John Deere 7R,8R,8RT,8RX 2020 EU-Version Front Achse anheben geht nicht

Flo1293
Posts: 29
Joined: Wed Sep 07, 2016 2:25 am

John Deere 7R,8R,8RT,8RX 2020 EU-Version Front Achse anheben geht nicht

Post by Flo1293 »

Hallo ich habe ein Probleme das ich die Front Achse nicht an heben kann normaler weise müsste man sie mit der linkemaustaste anheben können aber ich kann in F1 menü die linkemaustaste nix steuern für mich heißen das meine inputBinding was los wer da bin ich mal her gegangen die neue zu erstellen lassen und das hatte nix gebracht Dann bin ich hergegangen und habe den mode mal in eine neuen Mode Ortner rein gemacht und getestet ob da was los ist auch nicht in gleichen mal in die log rein geschaut 0 Erros und 0 warnings drin allos bin ich jetzt der Meinung dass was in der xml nicht passt und da kenne ich mich nicht 100% aus und so Frage ich hier euch mal op wer ne Lösung hat oder der moder antwortet hier