John Deere S700 Series von JHHG Modding

User avatar
Achimobil
Posts: 195
Joined: Mon Aug 02, 2021 6:06 pm
Location: Würselen
Contact:

John Deere S700 Series von JHHG Modding

Post by Achimobil »

Im John Deere S700 Series von gibt es Warnings und eine unverträglichkeit mit dem Seasons Mod.

Hier die warnings:

Code: Select all

Warning: Duplicate l10n entry 'configuration_1400_2' in mod 'FS19_JD_S700_Series'. Ignoring this definition.
Warning: Duplicate l10n entry 'configuration_1400_4' in mod 'FS19_JD_S700_Series'. Ignoring this definition.
Diese doppelten Einträge sollten mal behoben werden und vor allem, ich kann meinen Mod mit so einer Warning in der Log nicht online stellen, das ist hier aber passiert. Bitte für alle Modder auch die gleichen Regeln anwenden.

Wichtiger ist aber, dass der Drescher trotz Seasons Mod und zu nassem Getreide einfach weiter drischt.
Warum das so ist, weiß ich nicht, aber das verträgt sich so also nicht.
Support für meine Mods im Discord
Eische
Posts: 3794
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: John Deere S700 Series von JHHG Modding

Post by Eische »

Kompatibilität zu anderen Mods zu prüfen, ist aber nicht die Aufgabe von Giants.
Ohne zusätzlich Mods verursacht der Mod vermutlich keine Warnungen, also gibt es auch keinen Grund diesen Mod nicht zuzulassen.

Bei diesem Mod ist es auch extra vom Modder so gewollt, dass der während Regen ernten kann.
Das geht in der xml mit dem zusätzlichen Parameter allowThreshingDuringRain="true"
Hat also nix mit Unverträglichkeit zu Seasons zu tun. Der Modder hat seine guten Gründe das so zu machen. Du musst es ja nicht nutzen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
Achimobil
Posts: 195
Joined: Mon Aug 02, 2021 6:06 pm
Location: Würselen
Contact:

Re: John Deere S700 Series von JHHG Modding

Post by Achimobil »

Hi,

das allowThreshingDuringRain="true" habe ich nicht gewusst, damit ist das klar und verständlich und soll wohl so sein.

Die Warnungen haben aber nichts mit anderen MOds zu tun, es sind schicht weg doppelt angelegte übersetzungen eingetragen in diesem Mod.
Vielleicht ließt der Modder das hier ja und korrigiert das für ein nächstes Update.
Support für meine Mods im Discord
Post Reply