Fehler nach Update

hprinz122
Posts: 3
Joined: Thu Dec 16, 2021 5:38 pm

Fehler nach Update

Post by hprinz122 »

Hallo,

Ich habe seitdem Update den Fehler, das mein Stapler sich überschlägt sobald ich eine Palette anhebe.

Wird daran gearbeitet oder was kann ich dagegen tun.
User avatar
phoe
Posts: 246
Joined: Wed Nov 24, 2021 10:39 pm

Re: Fehler nach Update

Post by phoe »

Du kannst ihn verkaufen und den Elektrostapler benutzen.

Abgesehen davon ist das hier der komplett falsche Platz für Fehlermeldungen. Hier entlang:
https://feedback.giants-software.com/
FS 22 @ Nitrado - Xbox Series X
T4xs
Posts: 2691
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Fehler nach Update

Post by T4xs »

hprinz122 wrote: Thu Dec 16, 2021 5:41 pm Hallo,

Ich habe seitdem Update den Fehler, das mein Stapler sich überschlägt sobald ich eine Palette anhebe.

Wird daran gearbeitet oder was kann ich dagegen tun.
Sollte seit gestern auch endlich der Patch für die xbox kam nun auf allen Plattformen wieder funktionieren
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Jackrussel230557
Posts: 1
Joined: Tue Jan 04, 2022 5:45 pm

Re: Fehler nach Update 1.05 LS 22 PS4 und PS5

Post by Jackrussel230557 »

Hallo,

ich habe seit dem update 1.05, sei es für PS4 oder das PS5 Spiel folgenden Bug zu melden.( spiele auf der PS5 Konsole )

Ich kann keine Baumwollballen mehr bei dem Supermarkt verkaufen, für die Trophäe Wohlwollend.Genauso wie das fahren mit dem Pickup für die Trophäe Road Trip.( Gefahrene KM 200 )
Auf dem hohen Ross, 90minuten reiten geht auch nicht auf.
Bin bei beiden Spielen auf 92% angekommen.Egal auf welcher Karte ich spiele kommt keine Trophäe.

Ist aber nicht nur bei mir so, bei meiner Ehefrau und Freunden das gleiche Problem.
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Fehler nach Update 1.05 LS 22 PS4 und PS5

Post by Bätzu »

Jackrussel230557 wrote: Wed Jan 05, 2022 9:59 am Hallo,

ich habe seit dem update 1.05, sei es für PS4 oder das PS5 Spiel folgenden Bug zu melden.( spiele auf der PS5 Konsole )

Ich kann keine Baumwollballen mehr bei dem Supermarkt verkaufen, für die Trophäe Wohlwollend.Genauso wie das fahren mit dem Pickup für die Trophäe Road Trip.( Gefahrene KM 200 )
Auf dem hohen Ross, 90minuten reiten geht auch nicht auf.
Bin bei beiden Spielen auf 92% angekommen.Egal auf welcher Karte ich spiele kommt keine Trophäe.

Ist aber nicht nur bei mir so, bei meiner Ehefrau und Freunden das gleiche Problem.
Uptade 1.05 :confusednew:
Wir sind aktuell bei 1.2.0.2 :wink3:
Solltest mal nachschauen :wink3:
Kaimarco84
Posts: 1
Joined: Thu Jan 06, 2022 4:27 am

Re: Fehler nach Update

Post by Kaimarco84 »

Wir haben seit dem Update auch Probleme auf der ps4 das während des Spieles ein Fehler Code kommt und das Spiel abbricht was kann man dagegen tun. Habt ihr vielleicht noch einen Vorschlag hab das Spiel schon mal deinstalliert und wieder neu installiert aber trotzdem passiert es dann wieder
User avatar
Dolphin
Posts: 791
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Fehler nach Update

Post by Dolphin »

und trotzdem gehört der thread hier nicht rein, wenn er nicht verschoben wird macht doch bitte einen eigenen auf bei PROBLEME. Hier geht es um den Modhub und der Patch gehört nicht dazu
Post Reply