Steinsammler lässt sich nicht leeren

Zodac
Posts: 1
Joined: Sat Dec 25, 2021 5:00 pm

Steinsammler lässt sich nicht leeren

Post by Zodac »

Hallo

Seit Tagen hab ich das Problem im MP ich kann den Steinsammler nicht leeren.Wenn ich das spiel verlasse und betrette ist er leer und die steine weg. Aleerdings wirkt das Feld optisch als ob er gar nicht sammelt. Sag aber das Gerät wäre voll. Andere auf dem server haben das Problem nicht was mich wundert.
T4xs
Posts: 2667
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Steinsammler lässt sich nicht leeren

Post by T4xs »

Wie? Dein stonepicker sagt er ist voll? Bei mir fährt der Helfer weiter auch wenn er voll ist, die Steine auf dem Feld verschwinden auch. Selbst wenn ich selbst fahre passiert das.

Ich nutze den dritten aus der Liste.

Dafür funktioniert das leeren einwandfrei, einfach rückwärts an nen anhänger ranfahren und überladen. Auch auf Haufen abtippen klappt.

Egal ob Single oder multiplayer
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Post Reply