Heulager mit Ballenannahme Mod Probleme

Cas700
Posts: 3
Joined: Fri Jan 14, 2022 12:06 pm

Heulager mit Ballenannahme Mod Probleme

Post by Cas700 »

Hallo erstmal✌,

hoffe ich habe in die richtige Kategorie gepostet.

Ich habe auf der xbox one die Mod Heulager mit Ballenannahme installiert.



Leider kann ich das Silo nicht befüllen. :(

Habe wirklich alles versucht ...mit Ballenwagen, Flachanhänger mit 2 Ballen drauf ran , mit Gabelstapler und einem Ballen ...egal was ich tue er nimmt nichts an...keine Heu/Strohrundballen oder die Eckballen.



Komisch ist wenn ich unter das Befüllen fahre ...dieses funzen würde ..aber das Silo ist ja leer.😕



Vielleicht kann mir jemand bitte einen Tipp geben was ich falsch mache?


Viele Grüße ✌
Cas700
Posts: 3
Joined: Fri Jan 14, 2022 12:06 pm

Re: Heulager mit Ballenannahme Mod Probleme

Post by Cas700 »

Kann gelöscht werden....Problem gelöst....ich Honk hatte immer das ganz links ausgewählt ....das richtige war ganz rechts.🙈

Grüße 🙂
WendAndo
Posts: 82
Joined: Mon Nov 26, 2018 9:43 am
Location: GER, Bayern, Franken

Re: Heulager mit Ballenannahme Mod Probleme

Post by WendAndo »

Ich habe dennoch mal eine Frage dazu...

Wenn ich Gras, Heu und Silage eingelagert habe?
Kann ich dann theoretisch mit dem Futtermischwagen darunter fahren und er füllt, wenn ich auf "Befüllen Heu" drücke, exakt die Menge ein welche benötigt wird für die TMR?

Weiß das zufällig jemand?

Danke im Voraus :)
Hardware: PS5, Sony TV
Spiele: LS22, MP wie SP
PSN: WendAndo
Gruß Ando
Pit-Ffm
Posts: 94
Joined: Wed Nov 19, 2014 11:18 am

Re: Heulager mit Ballenannahme Mod Probleme

Post by Pit-Ffm »

WendAndo wrote: Wed Jul 13, 2022 8:15 am Ich habe dennoch mal eine Frage dazu...

Wenn ich Gras, Heu und Silage eingelagert habe?
Kann ich dann theoretisch mit dem Futtermischwagen darunter fahren und er füllt, wenn ich auf "Befüllen Heu" drücke, exakt die Menge ein welche benötigt wird für die TMR?

Weiß das zufällig jemand?

Danke im Voraus :)
Moin, Ich kenne zwar den Mod nicht, kann es mir aber nicht vorstellen. Wenn du mit einem leeren Futtermischwagen drunter fährst und du auf Befüllen gehst und Heu wählst, wird er dir den Mischwagen vollhauen.
Aber kleiner Tipp: Versuch macht kluch - einfach mal ausprobieren :mrgreen:
Ich freu mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch.
(Karl Valentin)
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Heulager mit Ballenannahme Mod Probleme

Post by LMoonlight »

WendAndo wrote: Wed Jul 13, 2022 8:15 am Kann ich dann theoretisch mit dem Futtermischwagen darunter fahren und er füllt, wenn ich auf "Befüllen Heu" drücke, exakt die Menge ein welche benötigt wird für die TMR?
Ja, du kannst direkt mit nem Futterwagen ans Rohr fahren.

Nein, der stoppt nicht. Woher soll das Silo auch die Größe deines Mischwagens bzw die von dir gewünschte Futterzusammensetzung wissen :wink3:


Du musst manuell stoppen und so die passende Mischung per Hand herstellen.

Sollte die Mischung allerdings nur 'Futter' werden, dann einfach ins Silo zurückkippen. Dann wird das wieder zu seinen Bestandteilen aufgedröselt und du kannst die Mischung neu machen.

Sobald es aber eine TMR Mischung ist, bleibt es TMR, wenn du sie ins Silo einfüllst.

Aber wie schon erwähnt... Versuch macht kluch ... oder so ähnlich 🤭
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
WendAndo
Posts: 82
Joined: Mon Nov 26, 2018 9:43 am
Location: GER, Bayern, Franken

Re: Heulager mit Ballenannahme Mod Probleme

Post by WendAndo »

Ja das dachte ich mir eben, dass das Silo logischerweise nicht erkennt mit was der Herr jetzt gerade darunter steht :D

Na okay, danke :)
Hardware: PS5, Sony TV
Spiele: LS22, MP wie SP
PSN: WendAndo
Gruß Ando
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Heulager mit Ballenannahme Mod Probleme

Post by LMoonlight »

WendAndo wrote: Wed Jul 13, 2022 8:58 am Ja das dachte ich mir eben, dass das Silo logischerweise nicht erkennt mit was der Herr jetzt gerade darunter steht :D

Na okay, danke :)
Gern doch 🦋

Aber falls du keine Lust auf Mischwagen und so hast, könnte ich dir die Farm-Bedarf Produktion von Oma Tana empfehlen. Die produziert die TMR direkt und das Rezept kannst du nach Wunschrohstoffen selbst wählen
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Post Reply