Krone Swadro 2000

Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Krone Swadro 2000

Post by Hellfire2284 »

- PC/Mac/PS4/XB1: Ps5
- Versionsnummer des Spiels: aktuell
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Krone Swadro 2000
- Fehler/Problem: keine saubere Schwadzusammenführung
- Single- oder Multiplayer: Beides
- Tritt auf, wenn: Das Gerät benutzt.
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja

Es bleiben beim Schwaden immer schmale Streifen Gras, bzw Heu liegen. Die Überlappung der einzelnen Kreisel ist scheinbar etwas knapp.
Ps5
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Krone Swadro 2000

Post by Danko40 »

Danke für den Tipp, da kann ich mir den DL ja mal vorerst sparen. Im verlinkten Video ab 2:50 gut zu sehen. Hoffe mal, das wird zügig korrigiert...
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
GtX
Posts: 89
Joined: Sat Oct 14, 2017 11:17 am

Re: Krone Swadro 2000

Post by GtX »

German:
:hi:

Entschuldigung für die langsame Antwort, ich wusste nicht, dass es einen Fehlerbericht im DE-Bereich gibt :blushnew:

Ich habe noch einmal die Arbeits- / Drop-Bereiche überprüft und diese waren alle perfekt. Bei weiteren Nachforschungen habe ich jedoch festgestellt, dass ich auf den falschen Drop-Area-Index verwiesen habe, was dazu führte, dass sich vorne ein kleiner Haufen bildete, und manchmal würde dies diesen Bereich überlasten und einen Streifen verpassen.

Ich entschuldige mich dafür, es muss spät in meinen Tests passiert sein und wurde übersehen :neutralnew:

Ein Update wurde bei Giants eingereicht und alles scheint gut zu funktionieren, also wird es hoffentlich nicht lange dauern, bis es veröffentlicht wird.

Ich habe auch das Gewicht angepasst, es liegt jetzt unter den Herstellerangaben, aber für die Physik funktioniert es so am besten.

Bitte bewerten Sie den Mod nach Möglichkeit erneut, wenn das Update veröffentlicht wird, wenn Sie aufgrund dieses Problems eine niedrige Bewertung erhalten haben :wink3:

Beifall


ENGLISH:
:hi:

Sorry for the slow reply I did not know there was a bug report in the DE section :blushnew:

I checked again the work / drop areas and these were all perfect. However with some more investigation I have found that I referenced the wrong drop area index, this was causing a little pile to form at the front and also sometimes this would overload that area and miss a strip.

I do apologise for this it must have happened late in my testing and was missed :neutralnew:

An update has been submitted to Giants and all appears to work well so hopefully it will not be long for release.

I also adjusted the weight, it is now less than the manufacture specs but it works best this way for the physics.

If possible when the update is released please consider rating the mod again if you have rated low due to this issue :wink3:

Cheers
GtX :this:

YouTube

GitHub

FS17 Mod Link

FS19 Mod Link

FS22 Mod Link

"A good friend is the friend who can make you laugh."
"What you do today is important because you are exchanging a day of your life for it"
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Krone Swadro 2000

Post by Hellfire2284 »

👍
Ps5
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Krone Swadro 2000

Post by Mister-XX »

GtX wrote: Wed Jan 19, 2022 4:36 am
German:
:hi:

Entschuldigung für die langsame Antwort, ich wusste nicht, dass es einen Fehlerbericht im DE-Bereich gibt :blushnew:

Ich habe noch einmal die Arbeits- / Drop-Bereiche überprüft und diese waren alle perfekt. Bei weiteren Nachforschungen habe ich jedoch festgestellt, dass ich auf den falschen Drop-Area-Index verwiesen habe, was dazu führte, dass sich vorne ein kleiner Haufen bildete, und manchmal würde dies diesen Bereich überlasten und einen Streifen verpassen.

Ich entschuldige mich dafür, es muss spät in meinen Tests passiert sein und wurde übersehen :neutralnew:

Ein Update wurde bei Giants eingereicht und alles scheint gut zu funktionieren, also wird es hoffentlich nicht lange dauern, bis es veröffentlicht wird.

Ich habe auch das Gewicht angepasst, es liegt jetzt unter den Herstellerangaben, aber für die Physik funktioniert es so am besten.

Bitte bewerten Sie den Mod nach Möglichkeit erneut, wenn das Update veröffentlicht wird, wenn Sie aufgrund dieses Problems eine niedrige Bewertung erhalten haben :wink3:
Hallo,
ich bin erst heute dazu gekommen, den Mod wieder zu testen.
Es ist jetzt alles TOP ! *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
Der Mod wurde mit 5 Sternen bewertet.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
maske
Posts: 107
Joined: Fri Oct 28, 2016 6:22 pm

Re: Krone Swadro 2000

Post by maske »

Ich benutze den Swadro des öfteren mal und würde den eigentlich gern bei jeder Schwadarbeit nutzen, doch das ist leider nicht möglich.

Denn sobald das Feld oder die Wiese nur ein kleines bischen schräg ist läuft der Swadro nicht mehr in der Spur.
Er bricht dann immer zur Hangabgehenden Seite aus und ein Schwaden ist so unmöglich.
Und ich rede hier nicht von irgendwelchen Hanglagen sondern von normalen Maps mit normalen Feldern wo sagen wir mal auf der linken seite der Boden ist auf dem der linke Kreisel steht und wo der Rechte Kreisel dann ca. 1m höher auf dem Boden steht........und das ist nun wirklich keine Hang oder Berg sondern eine Schräglage wie sie auf Diversen Maps bzw. Feldern mal vorkommt.
Shwaden ist dann nicht möglich weil der Swadro permanent nach links wegbricht.

Desweiteren hat der Swador das Problem das er diverse Traktoren auf der kleinsten Welle aushebt so das kein Bodenkontakt der Hinterräder vorhanden ist und das ganze Gespann nicht mehr zu lenken ist, geschweige denn zu fahren.

Das mit dem Bodenkontakt hab ich derzeit gelöst indem ich vor dem Schwader einen Xerion 5000 spanne.......ist zwar totaler Realismus aber anders geht es nicht.

mfg maske
Post Reply