Störung zwischen "Autoload" und "ToolPositionSaver" aus dem Modhub bekannt?

User avatar
Pointer
Posts: 1188
Joined: Sat Oct 09, 2010 12:30 am
Location: nähe Bassum

Störung zwischen "Autoload" und "ToolPositionSaver" aus dem Modhub bekannt?

Post by Pointer »

Moin.
Sobald ich den ToolPositionSaver (V1.1.0.0) aus dem Modhub im Spiel habe, hat Autoload (V1.3.1.0 aus dem Modhub und 1.4.1.0 getestet) keine Funktion mehr. Leeres Savegame, Keybinding habe ich bereits zurückgesetzt um einen Fehler diesbezgl. auszuschließen.
log für Fehler Autoload-TPS.txt
(25.01 KiB) Downloaded 59 times
Ohne TPS:
Image Image

Mit TPS:
Image Image
Gruß Pointer

Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
User avatar
Achimobil
Posts: 194
Joined: Mon Aug 02, 2021 6:06 pm
Location: Würselen
Contact:

Re: Störung zwischen "Autoload" und "ToolPositionSaver" aus dem Modhub bekannt?

Post by Achimobil »

Support für meine Mods im Discord
Post Reply