Mod Fehler

Pascal107gang_
Posts: 2
Joined: Mon Mar 07, 2022 5:43 pm

Mod Fehler

Post by Pascal107gang_ »

Guten Tag, und zwar möchte ich einen Mod Fehler melden, es geht um die Mod Deutsche Verkehrsschilder, da gibt es einen Bug dass man die Verkehrsschilder wenn man sie sich kauft nicht hochheben kann und es wird auch nicht angezeigt dass man dieses Objekt heben oder fallen lassen kann. Platform: Xbox
Ich würde mich freuen wenn der Bug so schnell wie möglich behoben wird. LG
Landwirtschafts-Simulator 22
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Mod Fehler

Post by Onkel Mo »

Ich weiß zwar nicht warum du Verkehrsschilder hochheben willst aber zum melden eines Bugs soll das hier beachtet werden:
viewtopic.php?t=119584
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Mod Fehler

Post by The Lort »

Pascal107gang_ wrote: Fri Mar 11, 2022 9:30 pm Guten Tag, und zwar möchte ich einen Mod Fehler melden, es geht um die Mod Deutsche Verkehrsschilder, da gibt es einen Bug dass man die Verkehrsschilder wenn man sie sich kauft nicht hochheben kann und es wird auch nicht angezeigt dass man dieses Objekt heben oder fallen lassen kann. Platform: Xbox
Ich würde mich freuen wenn der Bug so schnell wie möglich behoben wird. LG
Landwirtschafts-Simulator 22
Also bei mir funktioniert das tadellos.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Charlynight2022
Posts: 2
Joined: Sun Apr 10, 2022 2:40 pm

Re: Mod Fehler

Post by Charlynight2022 »

Ich habe das gleich Problem bei x box one kann die Schilder nicht per Hand aufnehmen um sie auf ein Fahrzeug zu laden oder irgendwo die Schilder hinzustellen ! Wann wird der Fehler behoben ?
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Mod Fehler

Post by The Lort »

Charlynight2022 wrote: Mon Apr 11, 2022 4:02 pm Ich habe das gleich Problem bei x box one kann die Schilder nicht per Hand aufnehmen um sie auf ein Fahrzeug zu laden oder irgendwo die Schilder hinzustellen ! Wann wird der Fehler behoben ?
Ist jetzt nach dem Update so. Warum macht man so was. Für mich sind die jetzt unbrauchbar.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Post Reply