Meine Kuhweide von raulycristi1

Swissid86
Posts: 273
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Meine Kuhweide von raulycristi1

Post by Swissid86 »

Hallo Zusammen

Ich habe mir auf der US Map zwei von den schönen Kuhweiden vom raulycristi1 platziert, soweit alles tip top. Nun wollte ich mit dem Kuhn Selbstfahrmischer die Kühe füttern, aber da kommt kein abladezeichen.

Habe es dan mit dem gezogenen Mischer von Faresin versucht, da klappt es. Kann es sein das der Trigger von der Kuhweide zu tief platziert wurde und somit nicht alle Mischer erkennt?

Zudem ist mir aufgefallen das in der Statistik von der Kuhweide keine Gülle angezeigt wird, obwohl Gülle vorhanden ist.

Weis jemand Rat wie man das Problem mit den Futtermischer lösen kann?

LG
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Meine Kuhweide von raulycristi1

Post by Eische »

Nein. Die dischargeNodes vom Kuhn Mischer sitzen zu tief.
Wenn der beladen ist, sind die ganz knapp unterhalb der Oberfläche. Daher kannst du nicht abladen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
Achimobil
Posts: 194
Joined: Mon Aug 02, 2021 6:06 pm
Location: Würselen
Contact:

Re: Meine Kuhweide von raulycristi1

Post by Achimobil »

Wie kann man den Modder erreichen? Der Kuhstall hat viel zu wenig Kapazität für Wasser. Wenn der Stall voll ist mit Kühen und das Wasser voll ist, dann reicht das gerade mal für 14 Stunden bei ein tag Pro Monat.
Ich kann mir das selbst für mich erhören, das weiß ich, aber es wäre gut wenn der Mod generell für alle da besser ausbalanciert wäre.
Support für meine Mods im Discord
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Meine Kuhweide von raulycristi1

Post by T4xs »

Achimobil wrote: Sun Jul 31, 2022 5:42 pm Wie kann man den Modder erreichen? Der Kuhstall hat viel zu wenig Kapazität für Wasser. Wenn der Stall voll ist mit Kühen und das Wasser voll ist, dann reicht das gerade mal für 14 Stunden bei ein tag Pro Monat.
Ich kann mir das selbst für mich erhören, das weiß ich, aber es wäre gut wenn der Mod generell für alle da besser ausbalanciert wäre.
Im LSMC forum erreichst ihn nicht, dort liegt seit Monaten ne PN von mir ungelesen in seinem Postfach wegen fehlerhaften XML Einträgen bei seinem HKL pack
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
SirSim
Posts: 1569
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Meine Kuhweide von raulycristi1

Post by SirSim »

Wahrscheinlich hier auf FB kannst Du ihn finden
https://www.facebook.com/vsrmoddingsur/
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Post Reply