Modfehler - Fliegl Timber Runner Autoload Wood

User avatar
Achimobil
Posts: 194
Joined: Mon Aug 02, 2021 6:06 pm
Location: Würselen
Contact:

Modfehler - Fliegl Timber Runner Autoload Wood

Post by Achimobil »

Geht um diesen Mod: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

Seit dem Patch 1.3 wird nicht mehr angezeigt dass dieser aktiv ist. Das kleine Symbol über dem F1 wird nicht mehr blau und im F1 steht auch nicht ob er noch aktiv ist. Ich habe das für mich lokal behoben, aber der Modder kenny456 sollte das mal generell für alle beheben im Mod.
Support für meine Mods im Discord
kenny456
Posts: 46
Joined: Tue Aug 28, 2018 7:00 pm

Re: Modfehler - Fliegl Timber Runner Autoload Wood

Post by kenny456 »

I fixed this. Do you know about any other issues?
User avatar
Achimobil
Posts: 194
Joined: Mon Aug 02, 2021 6:06 pm
Location: Würselen
Contact:

Re: Modfehler - Fliegl Timber Runner Autoload Wood

Post by Achimobil »

Hi Kenny,
I use it daily and no more errors are known by me.
Support für meine Mods im Discord
kenny456
Posts: 46
Joined: Tue Aug 28, 2018 7:00 pm

Re: Modfehler - Fliegl Timber Runner Autoload Wood

Post by kenny456 »

Thank you. I sent updated version for testing.
Shit_Happens
Posts: 1
Joined: Wed Jun 29, 2022 7:12 pm

Re: Modfehler - Fliegl Timber Runner Autoload Wood

Post by Shit_Happens »

Moin zusammen,

ich habe leider folgendes Problem mit dem MOD: Im Helfermenü werden mir bei fast allen funktionen doppelte Tastenbelegungen angezeigt und all diese Funktionen kann ich auch nicht nutzen/aktivieren. Anbei ein Link zu einem Foto vom Problem, sowie die LOG Datei ohne Fehler.

Anfangs konnte ich das Problem durch zurücksetzen der Steuerung beheben, das geht mittlerweile nicht mehr. Auch ist es egal, ob ich weitere MODs aktiviert habe oder nicht (mit neuem Spielstand verschiedenen Kombination versucht)

https://www.dropbox.com/s/y2dcz97fun0kd ... r.jpg?dl=0

Danke für Eure Hilfe.
Attachments
log.txt
LOG Datei
(112.38 KiB) Downloaded 54 times
User avatar
Achimobil
Posts: 194
Joined: Mon Aug 02, 2021 6:06 pm
Location: Würselen
Contact:

Re: Modfehler - Fliegl Timber Runner Autoload Wood

Post by Achimobil »

Also bei mir ist das nicht so. Mal die Tastenbelegungen zurücksetzen oder schauen welche mods als letzten installiert wurden die das kaput machen könnten.

Zur log kann ich nur sagen:
FS22_MAN_TGX2020_8ef431cd_fs22planet - löschen, von Modklau Seite und fehlerhaft. Original suchen und benutzen
FS22_U400_fs22planet - das gleiche
FS22_Pack_Multifruit_Container - Update suchen, AI warning

Ansonsten ist an der log nichts auffälliges, außer dass man eine Log nicht posten sollte, wenn man mehrfach den spielstand geladen hat. Da wird einem jeder Fehler doppelt angezeigt ;)
Support für meine Mods im Discord
JohnnieWalker8
Posts: 2
Joined: Wed Sep 14, 2022 5:57 pm

Re: Modfehler - Fliegl Timber Runner Autoload Wood

Post by JohnnieWalker8 »

Hallo,
gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? Habe das selbe Problem, dass es mir die Tastenkombination doppelt anzeigt und nix funktioniert. Vielen Dank im Voraus.
User avatar
Achimobil
Posts: 194
Joined: Mon Aug 02, 2021 6:06 pm
Location: Würselen
Contact:

Re: Modfehler - Fliegl Timber Runner Autoload Wood

Post by Achimobil »

Mal gemacht was ich im Post über deinem geschrieben habe? Tastaturbelegung zurücksetzen und log auf fehler prüfen
Support für meine Mods im Discord
JohnnieWalker8
Posts: 2
Joined: Wed Sep 14, 2022 5:57 pm

Re: Modfehler - Fliegl Timber Runner Autoload Wood

Post by JohnnieWalker8 »

Ja hatte ich gemacht, ohne Erfolg. Hab dann einmal alle Mods gelöscht und dann mit der Autoload Wood Mod begonnen. Dann hats geklappt. Trotzdem danke.
kenny456
Posts: 46
Joined: Tue Aug 28, 2018 7:00 pm

Re: Modfehler - Fliegl Timber Runner Autoload Wood

Post by kenny456 »

Hi i tried it and i have no doubled keys. Do you use any other mod with autoload wood? Like my Ponsse Buffalo Autoload Wood?
_crazycedric_
Posts: 1
Joined: Sun Nov 13, 2022 10:00 am

Re: Modfehler - Fliegl Timber Runner Autoload Wood

Post by _crazycedric_ »

Hey
Bei mir lässt sich die mod garnicht benutzen da ich nur den Anhänger einschalten kann und das funktioniert auch nicht, es passiert nichts egal was ich mache egal was ich vorspann kann mir da jemand helfen?
Hab auch versucht nur diese Mod zu benutzen mit keiner anderen in kombination es funktioniert trotzdem nicht.
LG
Laphroaig
Posts: 2
Joined: Mon Nov 21, 2022 5:22 pm

Re: Modfehler - Fliegl Timber Runner Autoload Wood

Post by Laphroaig »

Bei mir ist leider das gleiche Problem. Gibt es für den aktuellen Patch schon eine Lösung?
Laphroaig
Posts: 2
Joined: Mon Nov 21, 2022 5:22 pm

Re: Modfehler - Fliegl Timber Runner Autoload Wood

Post by Laphroaig »

Hi,

ich nochmal. Es funktioniert mit den Patch. Ich habe erstmal alle Tasten für den Trailer entfernt und neu zugeordnet, dann klappt es.

Grüße
Post Reply