Goldcrest valley ls 22

Fortschritt1209
Posts: 25
Joined: Mon Apr 15, 2019 2:24 pm

Goldcrest valley ls 22

Post by Fortschritt1209 »

Fehler auf Singleplayer zeigt auf gekauften Grundstück an überlappt mit einem anderen Objekt ob da nix ist und ich mit Boden Bearbeitung alles bearbeitet habe hatte ich am haupthof und wo der Kuhstall steht. Kann es vielleicht sein das die Kollision zu hoch ist. Spiele auf der ps4.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Goldcrest valley ls 22

Post by The Lort »

Fortschritt1209 wrote: Tue Apr 12, 2022 1:26 pm Fehler auf Singleplayer zeigt auf gekauften Grundstück an überlappt mit einem anderen Objekt ob da nix ist und ich mit Boden Bearbeitung alles bearbeitet habe hatte ich am haupthof und wo der Kuhstall steht. Kann es vielleicht sein das die Kollision zu hoch ist. Spiele auf der ps4.
Vielleicht ein kleiner Baum oder Busch mit Kollisionen.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Fortschritt1209
Posts: 25
Joined: Mon Apr 15, 2019 2:24 pm

Re: Goldcrest valley ls 22

Post by Fortschritt1209 »

Nein dies ist überall auf der Karte so auch auf feldern
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Goldcrest valley ls 22

Post by The Lort »

Fortschritt1209 wrote: Thu Apr 21, 2022 9:38 pm Nein dies ist überall auf der Karte so auch auf feldern
Das ist zurzeit wohl ein allgemeines Problem mit Mod-Karten, bei meiner Nordstrand kann man nämlich keine Tierweiden platzieren, warum das so ist, weiß ich nicht. 🤔
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
Achimobil
Posts: 195
Joined: Mon Aug 02, 2021 6:06 pm
Location: Würselen
Contact:

Re: Goldcrest valley ls 22

Post by Achimobil »

so was hatte wir in der ersten Version der NF Marsch auch, da lag es an der Wasserplane, die unter der Karte liegt, über einer Wasserplane kann man keine Zäune oder Tierställe platzieren und wenn sie nochhöher liegt, dann kann man gar nichts platzieren. Vielleicht ist hier das ggleiche Problem, also mal an die Mapper weitergeben bitte.
Support für meine Mods im Discord
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Goldcrest valley ls 22

Post by goodN8JohnBoy »

Weitere Möglichkeit:
Etliche Mapper vergessen vor dem Speichern die Ground Collision Maps zu aktualisieren (GE Script).
Einige kennen dieses Script evtl. gar nicht. *g*
falkenauge68
Posts: 83
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: Goldcrest valley ls 22

Post by falkenauge68 »

Hallo ein paar weitere Fehler : am Holzverladebahnhof schwebende Autos und Lichtmasten ,des weitern fährt der Helfer auf einigen Strecken immer neben der Straße z. B von der Schellstraße zum Hof oder er fährt quer durchs Gelände und nutzt dann die Eisenbahnschienen als Straße das lässt sich hoffentlich ändern, ansonsten ist die Umsetzung prima gelungen ein dickes Lob. Kleine Anmerkung am Rande nicht ernst gemeint in Goldcrest Valley gibt wohl sehr viele Kinder ich habe ca. 9 Spielwarenläden gezählt.😂
Gruß Hermann
Xbox Series X + LG 27 UL550 UHD 4K Gaming Monitor
FS 17 Platinum Edition , FS 19 Premium Edition , FS 22 +Season Pass 1 + Season Pass 2
Post Reply