MecklenburgLakeDistrict

Bajazzo3
Posts: 12
Joined: Sun Apr 24, 2011 12:36 am
Location: Taben-Rodt

MecklenburgLakeDistrict

Post by Bajazzo3 »

Bäckerei nimmt kein Weizenmehl!!!
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: MecklenburgLakeDistrict

Post by unnicknamed »

OK!!!!1einself
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
Bajazzo3
Posts: 12
Joined: Sun Apr 24, 2011 12:36 am
Location: Taben-Rodt

Re: MecklenburgLakeDistrict

Post by Bajazzo3 »

Hab es mit verschiedenen Anhängern versucht und auch einfach nur mit dem Frontlader. Nichts geht. Weis jemand warum?
User avatar
phoe
Posts: 246
Joined: Wed Nov 24, 2021 10:39 pm

Re: MecklenburgLakeDistrict

Post by phoe »

Viel zu wenige Infos.
1.) Hast Du die Bäckerei gekauft und siehst somit den Produktionszyklus? Was steht da? Ist es nicht Deine Bäckerei, sondern die auf der Karte, können schlicht die Lager voll sein und Du musst warten, bis das Mehl verarbeitet wurde. Ich kenne die Karte nicht und weiß nicht ob es da eine spezielle Bäckerei gibt. So läuft es halt auf den normalen Karten.

2.) Was meinst Du mit "Weizenmehl"? Es gibt im Grundspiele keine verschiedenen Mehlsorten. Völlig egal was man in die Getreidemühle kippt, es kommt immer "Mehl" raus. Versuchst Du evtl Weizen direkt in die Bäckerei zu kippen?
FS 22 @ Nitrado - Xbox Series X
Bajazzo3
Posts: 12
Joined: Sun Apr 24, 2011 12:36 am
Location: Taben-Rodt

Re: MecklenburgLakeDistrict

Post by Bajazzo3 »

Hi!
Auf der Karte kann man in der Mühle die verschiedenen Getreidesorten zu entsprechendem Mehl verarbeiten. Die Produktionen gehören mir von Anfang an. Ist auf der Karte so vorgesehen. Die Lager der Bäckerei sind leer.
Deshalb bin ich ja irritiert.
User avatar
phoe
Posts: 246
Joined: Wed Nov 24, 2021 10:39 pm

Re: MecklenburgLakeDistrict

Post by phoe »

Hmm, dann ist in der Karte wohl eine modifizierte Bäckerei samt modifizierter Mühle verbaut. Da kenne ich mich nicht damit aus, da ich nur die Vanilla-Karten im Multiplayer spiele.
Vielleicht kann einer der Modder mal nachschauen ob da ein Abgabetrigger oder so verrutscht ist.
FS 22 @ Nitrado - Xbox Series X
Bajazzo3
Posts: 12
Joined: Sun Apr 24, 2011 12:36 am
Location: Taben-Rodt

Re: MecklenburgLakeDistrict

Post by Bajazzo3 »

Danke!
Mal sehen, ob sich einer meldet.
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: MecklenburgLakeDistrict

Post by unnicknamed »

Laut Kommentar auf FBM ist der Trigger unterm Boden. Wird wohl mit dem nächsten Update gefixt.
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
Bajazzo3
Posts: 12
Joined: Sun Apr 24, 2011 12:36 am
Location: Taben-Rodt

Re: MecklenburgLakeDistrict

Post by Bajazzo3 »

Danke!
Dann warte ich mal ab!
Post Reply