LS22 Unterkrebach PS4

Andreas572
Posts: 267
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

LS22 Unterkrebach PS4

Post by Andreas572 »

Hallo zusammen!

Auf der Unterkrebach ist in der PS4 Version ein dicker BodenTextur Fehler der das komplette Spiel zum Absturz bringt.
Wenn man Gebäude baut bei denen sich automatisch die BodenTextur ändert oder wenn man nur die BodenTextur ändern möchte stürzt das komplette Spiel ab.
z.b. wird im BauMenü zwei mal die MatschTextur angezeigt obwohl es optisch die identische Textur ist.

Desweiteren frage ich mich warum viele MapErbauer meinen sie müssten an der MapPerspektive rum schrauben ? Bitte nutzt doch die Standardwerte der Giants Map.. als Spieler nervt es einfach nur noch wenn man auf jeder Map das Sichtfeld neu einstellen muss. (Es ist nicht böse gemeint, ihr könnt bauen wie ihr wollt aber aus Sicht des Spielers wären einheitliche Werte praktischer)

Zu guter letzt, wäre es schön wenn der gesamte Spielbereich kaufbar ist. Auf einer kleinen Map, wie hier der Unterkrebach, opfert man ungern die Felder und Wiesen für den Bau von Produktionen. Es gibt genügend toten Raum den man dafür verwenden könnte.