Goldcrest Valley von Puma 145

User avatar
MacLain
Posts: 99
Joined: Tue May 12, 2020 10:57 am
Location: Niedersachsen

Goldcrest Valley von Puma 145

Post by MacLain »

Mir sind da ein paar Fehler auf der Map aufgefallen.

Zum einen scheint da irgendwas mit den Bodengrafiken vertauscht zu sein. Wenn man Gülle/Gärreste ausbringt wechselt der Boden ins Weiss für die Kalk ausbringung und bei der ausbringung von Kalk kommt die Textur vom Strohhäcksel wenn man sonst beim Mähdrescher das Stroh Häckselt.

Ausserdem sind bei einigen Feldern aussen kleine Streifen wo die Textur der Startfrucht nicht weggeht wenn man das Feld bearbeitet. Da bleibt dann aussen eine Kachel Stoppeltextur stehen. Behindert jetzt im Spiel nicht, schaut aber doof aus.
Konsolen Farmer [PS4/PS5] :hi:
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Goldcrest Valley von Puma 145

Post by goodN8JohnBoy »

Habe die GCV auchmal zur Probe angespielt. Da wurde nichts vertauscht. Die Texturen für
<OverlayLayer type="spray" name="liquidmanure" ..
fehlen einfach. Deshalb stimmt die Reihenfolge nicht mehr. Fügt man die Texturen nachträglich ein, ist alles wieder ok.

Was sagt uns das über die Gründlichkeit von Tests seitens Modder und ModHub? ;)
User avatar
MacLain
Posts: 99
Joined: Tue May 12, 2020 10:57 am
Location: Niedersachsen

Re: Goldcrest Valley von Puma 145

Post by MacLain »

Oh okay, ich muss ehrlich zugeben mit Modding kenn ich mich nun gar nicht aus da ich auf Konsole Spiele. Aber gut zu wissen woran es liegt.
Konsolen Farmer [PS4/PS5] :hi:
Post Reply