The Lort mods-Bug Thread

User avatar
SpeedFan87
Posts: 343
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by SpeedFan87 »

The Lort wrote: Sun Aug 14, 2022 10:55 am
SpeedFan87 wrote: Sun Aug 14, 2022 10:43 am Moinsen Lordi du alter Modder :). Erst mal Riesengroßen Dank das du die Felsbrunn wieder zurückgeholt hast. Perfekt für kleine Maschienen und Höfe und der Platz für den Hof ist auf der Map auch optimal. Frage ist das normal das der Helfer immer blöder wird, er lässt beim Flügen oder bei Mäharbeiten immer zu viel stehen.
Ja, das mit dem Helfer ist ein Problem welches Giants mal beheben sollte... :wink3:
probiere schon auf der Konsole mit den Geschwindigkeiten herum, naja semi erfolgreich. Kleine Felder mach ich ja selber da es schneller geht aber grosse Felder naja, Nacharbeit ist halt *thumbsdown* . PC ist zum Glück AD und CP. Aber trotzdem hab ich das Gefühl das der Helfer von Update zu Update dümmer wird. Hab gestern mal deine Felsbrun ausprobiert mit dem Helfer naja der Mähdrescher war da noch besser als der Schlepper mit dem Pflug XD der lies noch mal 2/3 von dem stehen was der Dresch stehen lies. Ach Lordchen kannst du bitte die Aufahrtswinkel bei zwei Zufahrten anpassen sind etwas zu steil.

Image
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/8UfjPSrJ
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by The Lort »

SpeedFan87 wrote: Sun Aug 14, 2022 1:29 pm
The Lort wrote: Sun Aug 14, 2022 10:55 am
SpeedFan87 wrote: Sun Aug 14, 2022 10:43 am Moinsen Lordi du alter Modder :). Erst mal Riesengroßen Dank das du die Felsbrunn wieder zurückgeholt hast. Perfekt für kleine Maschienen und Höfe und der Platz für den Hof ist auf der Map auch optimal. Frage ist das normal das der Helfer immer blöder wird, er lässt beim Flügen oder bei Mäharbeiten immer zu viel stehen.
Ja, das mit dem Helfer ist ein Problem welches Giants mal beheben sollte... :wink3:
probiere schon auf der Konsole mit den Geschwindigkeiten herum, naja semi erfolgreich. Kleine Felder mach ich ja selber da es schneller geht aber grosse Felder naja, Nacharbeit ist halt *thumbsdown* . PC ist zum Glück AD und CP. Aber trotzdem hab ich das Gefühl das der Helfer von Update zu Update dümmer wird. Hab gestern mal deine Felsbrun ausprobiert mit dem Helfer naja der Mähdrescher war da noch besser als der Schlepper mit dem Pflug XD der lies noch mal 2/3 von dem stehen was der Dresch stehen lies. Ach Lordchen kannst du bitte die Aufahrtswinkel bei zwei Zufahrten anpassen sind etwas zu steil.

Image
Den Winkel kannst du durch Glätten im Landschaftstool anpassen. :wink3:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
FarmerDog201
Posts: 2
Joined: Sat Aug 13, 2022 10:44 pm

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by FarmerDog201 »

I was mulching my fields and realised that on this map the base game mulcher is deatroying the grass around fields
Tomekk
Posts: 816
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by Tomekk »

I would say that grass always will be destroyed by mulcher.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by The Lort »

Tomekk wrote: Sun Aug 14, 2022 4:51 pm I would say that grass always will be destroyed by mulcher.
Like I said, it must be a Giants problem.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
FarmerDog201
Posts: 2
Joined: Sat Aug 13, 2022 10:44 pm

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by FarmerDog201 »

I tested it on a different map before and it did not destroy the grass
Daviddg28
Posts: 4
Joined: Tue Feb 16, 2021 11:32 am

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by Daviddg28 »

Not Really a Bug Report, is there any chance that you could port 'Ravenport' From FS19 - To Fs22? For all Platforms? - I'm Really Missing that Map!
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by The Lort »

Daviddg28 wrote: Sun Aug 14, 2022 7:22 pm Not Really a Bug Report, is there any chance that you could port 'Ravenport' From FS19 - To Fs22? For all Platforms? - I'm Really Missing that Map!
I can't say exactly at this point in time, it may take a while, I have many other projects. :wink3:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Grosse63490
Posts: 1
Joined: Mon Aug 15, 2022 10:29 am

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by Grosse63490 »

Bonjour ,
Je vient pour vous signaler un bug j'ai pris une mission de récolte et c'est impossible de faire le dépôt au point de livraison ( versé la marchandise ) . Pour la mission c'était livrait la récolte de colza au moulin a grain .
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by The Lort »

Grosse63490 wrote: Mon Aug 15, 2022 10:34 am Bonjour ,
Je vient pour vous signaler un bug j'ai pris une mission de récolte et c'est impossible de faire le dépôt au point de livraison ( versé la marchandise ) . Pour la mission c'était livrait la récolte de colza au moulin a grain .
Ce doit être un bug du jeu. J'ai entendu dire que cela devrait être corrigé dans la prochaine mise à jour. Quoi qu'il en soit, merci d'avoir signalé le bug.

Deutsch:
Dies muss ein fehler im Spiel sein. Dieser soll wie ich gehört habe im nächsten Update behoben werden. Trotzdem Danke für die Meldung des Fehlers.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
PRIVATE-83-JOKER
Posts: 4
Joined: Mon Apr 11, 2022 7:33 pm

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by PRIVATE-83-JOKER »

Hey spiele auf der felsbrunn. Hab da etliche schwebende teile gefunden. Vor allem die signale vom zug schweben alle. Zu dem hab ich massieve performence probleme. Bei mir springen die schatten dauerhaft von a nach b und es wird dauerhaft hell und dunkel. Spiele auf der ps4 mfg. : Private-83-Joker
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by The Lort »

PRIVATE-83-JOKER wrote: Mon Aug 15, 2022 1:38 pm Hey spiele auf der felsbrunn. Hab da etliche schwebende teile gefunden. Vor allem die signale vom zug schweben alle. Zu dem hab ich massieve performence probleme. Bei mir springen die schatten dauerhaft von a nach b und es wird dauerhaft hell und dunkel. Spiele auf der ps4 mfg. : Private-83-Joker
Seltsam bei andern PS4 Spielern ist das nichts. Die Zugsicnale schweben bei mir nicht. Welches PS4 Modell hast du? Lad die map einfach neu runter, die Spielstände bleiben. Keine Sorge.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
PRIVATE-83-JOKER
Posts: 4
Joined: Mon Apr 11, 2022 7:33 pm

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by PRIVATE-83-JOKER »

Hm. Hatte ich schon versucht. Wird aber nicht besser. Das schweben der zugsignale und verschiedene objekte find ich noch nicht mal so schlimm. Aber das hin und her springen der schatten und das andauernde hell und dunkel werden. Strengt an. Ich spiele auf der 1. Generation pro von der ps4
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by The Lort »

PRIVATE-83-JOKER wrote: Mon Aug 15, 2022 4:41 pm Hm. Hatte ich schon versucht. Wird aber nicht besser. Das schweben der zugsignale und verschiedene objekte find ich noch nicht mal so schlimm. Aber das hin und her springen der schatten und das andauernde hell und dunkel werden. Strengt an. Ich spiele auf der 1. Generation pro von der ps4
Seltsam, liegt wahrscheinlich daran das die PS4 (auch Pro) Last Gen ist. Da können leider Probleme passieren. :wink3: Hast du noch nen PC? Oder ne andere Konsole wo du das Testen könntest. Bei meiner XBOX Series S gibt's da keine Probleme.

Schick mal einen Screenshot. Würde mir echt weiterhelfen. :wink3:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
PRIVATE-83-JOKER
Posts: 4
Joined: Mon Apr 11, 2022 7:33 pm

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by PRIVATE-83-JOKER »

Könnte echt sein. Wie gesagt spiele sie trotzdem. Hab jetzt schon mehr als 40 std. Drauf🙈🙈 dachte nur sage mal bescheid. Hab aktuell nur ein screen das schattenspringen und hell und dunkel werden sieht man da aber nicht.Im industriegebiet gegenüber der bga. Dort schwebt z. B. Ein stromkasten und dort an den gleisen bis weit hinter der stadt schweben die ganzen signale. Ein pc hab ich leider nicht. Schreibe hier auch via handy und lässt mich keine bilder hoch laden. Könnte dir aber gerne via discord screens schicken wenn das möglich ist
Post Reply