The Lort mods-Bug Thread

User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by The Lort »

PRIVATE-83-JOKER wrote: Mon Aug 15, 2022 5:06 pm Könnte echt sein. Wie gesagt spiele sie trotzdem. Hab jetzt schon mehr als 40 std. Drauf🙈🙈 dachte nur sage mal bescheid. Hab aktuell nur ein screen das schattenspringen und hell und dunkel werden sieht man da aber nicht.Im industriegebiet gegenüber der bga. Dort schwebt z. B. Ein stromkasten und dort an den gleisen bis weit hinter der stadt schweben die ganzen signale. Ein pc hab ich leider nicht. Schreibe hier auch via handy und lässt mich keine bilder hoch laden. Könnte dir aber gerne via discord screens schicken wenn das möglich ist
Der Stromkasten ist mit den Update weg. Discord hab ich nicht schick mir hier einfach ne PM. :wink3:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
The Sniper Diva
Posts: 7
Joined: Fri Aug 19, 2022 1:40 am

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by The Sniper Diva »

Danke für die tolle Karte Felsbrunn.
1.Mir ist ausgefallen beim Gebäude wo die Tiere kaufen kannst beim Feld25 richtungen Berg dort sind ein paar Bäume die nicht entfernen kannst die sind zutief ihm Berg drinnen.
2.Weis nicht ob das normal ist das bei der Bga die Silo und die Halle nicht entfernen kannst die Bga selbst schon. So wie die Kalkstadion kann man auch nicht verkaufen.
3.Was noch aufgefallen ist das der Helfer nicht den Berg rauf fährt sondern bis zur Brücke wo die Verkaufstadion ist.
4.Was noch aufgefallen ist das der Verkehr sehr sehr schnell unterwegs ist.
5.Beim Berg wo die Trauben Anlage ist wer super wen das auch funktioniert das den rand entfernen kann und die deko sachen ( die Objekte)
Sonst ist die Karte besser alls von Giants. Ich hab beim ls19 nur zwei Karten gespielt felsbrunn und hagenstedt.
BITTE keinen neues save game weil seit dem die Karten gibt spiele ich die jeden Tagen möchte nicht neu anfangen.
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by Farmer Mac »

Moin :hi: Ich wollte das nur mal zeigen.
Mich stört jetzt diese plötzliche Schattenbildung nicht wirklich, aber es scheint ein PS5 Problem zu sein, das war zu anfang,wie das Spiel rausgekommen war , auf der Erlengrat auch. Bei der PS4 Pro hatte ich nicht ein flackern gesehen :confusednew: .Hab natürlich bei beiden keine Mods drinnen .

PS5
Image
PS5
Image

PS4 pro
Image
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by The Lort »

Farmer Mac wrote: Sat Aug 20, 2022 11:20 am Moin :hi: Ich wollte das nur mal zeigen.
Mich stört jetzt diese plötzliche Schattenbildung nicht wirklich, aber es scheint ein PS5 Problem zu sein, das war zu anfang,wie das Spiel rausgekommen war , auf der Erlengrat auch. Bei der PS4 Pro hatte ich nicht ein flackern gesehen :confusednew: .Hab natürlich bei beiden keine Mods drinnen .

PS5
Image
PS5
Image

PS4 pro
Image
Das hat mit dem Schattenwurf auf den Hintergrund zutun. Giants hat mir damals gesagt das müsste so sein. Sonst wäre die Karte jetzt nicht auf den Konsolen. :wink3:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
The Sniper Diva
Posts: 7
Joined: Fri Aug 19, 2022 1:40 am

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by The Sniper Diva »

Karten: Felsbrun
Von shop Richtung Berg Nähe Feld 29 kann man die Bäume nicht entfernen weil die unter Berg sind und welche
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by The Lort »

The Sniper Diva wrote: Sat Aug 20, 2022 10:11 pm Karten: Felsbrun
Von shop Richtung Berg Nähe Feld 29 kann man die Bäume nicht entfernen weil die unter Berg sind und welche
Wird mit dem Update gefixt. :wink3:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Schnalfi
Posts: 2
Joined: Sun Aug 21, 2022 8:53 am

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by Schnalfi »

Hallo und schönen Sonntag

Mod: deaktiviert
Plattform: PS4
Fehler: das Spielzeug roter Mähdrescher direkt vor der Haustür lässt sich nicht aufnehmen.
Nicht nur bei mir, Kumpel bekommt es auch nicht.
Unten rechts, unterhalb Feld 31, Felsbrunn, rechtes letztes Gebäude an der Straße.
Und, wo ist Codys Spielzeugladen?
Vielen Dank
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by The Lort »

Schnalfi wrote: Sun Aug 21, 2022 9:02 am Hallo und schönen Sonntag

Mod: deaktiviert
Plattform: PS4
Fehler: das Spielzeug roter Mähdrescher direkt vor der Haustür lässt sich nicht aufnehmen.
Nicht nur bei mir, Kumpel bekommt es auch nicht.
Unten rechts, unterhalb Feld 31, Felsbrunn, rechtes letztes Gebäude an der Straße.
Und, wo ist Codys Spielzeugladen?
Vielen Dank
Kommt auf die Fehlerliste.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
lumpen-gg
Posts: 77
Joined: Sat Jan 15, 2022 1:14 pm
Location: Thüringen

Brombach_Kuhstall, Stickstoff und Bäume am Hof

Post by lumpen-gg »

Servus Lukas aka "The Lort" .
Spiele auf PS4 nach nem Map-Wechsel jetzt deine "Brombach" . Gefällt mir bisher besser als die MeckSee, Insel und Standardkarten *thumbsup*
4 Dinge sind mir aufgefallen, aus denen ich net schlau werde. Vielleicht kannst Du mir da weiterhelfen, bzw. sagen, obs ein Bug ist oder nicht!?

1.) Zu welchem Grundstück gehört die Eiche im Süden von Feld1 in Richtung Bauerngehöft, neben dem Silo? Ich besitze Feld1 und den Hof, kann das Teil aber nicht fällen... Wäre gut wenn der Baum noch auf der Hoffläche stehen würde.
Ich und der Helfer bleiben sowohl bei Ackern, als auch beim Mähen ständig dran hängen. Nun will ich mir durch Cheaten (Subvention) nicht den Kontostand erhöhen, und das Savegame versauen, damit ich die 12-Mio-Straße kaufen kann, und dann kann ich ihn trotzdem nicht fällen.
2.) Stickstoff-Umweltbewertung permanent auf NULL auf Feldern mit Ackergrasanteil drumherum(z.B. Feld1) und ehemaligen Wiesen (z.B. westlich vom Hofteich).
Habe die Flächen gepflügt, gekalkt, mit Spritze und Sensor perfekt gedüngt, sogar dass Ackergras mit dem Landschaftstool(soweit die Grundstücksgrenze es erlaubt) wegradiert und neues Wiesengras hingemalt. Einen Ingame-Monat (spiele mit zwei Tagen/M.) und paar Spielneustarts später will sich die Stickstoffbewertung nicht verbessern, aber verschlechtert hatte sie sich sofort beim Pflügen. Was is denn da kaputt? Liegt das am PreciFarming selbst, oder is das nen Mod-Bug?
3.) Im Kuhstall traten gleich zwei Merkwürdigkeiten auf. Im ersten Ingame-Monat(August) verkaufte ich jeweils die Hälfte der BSwiss und Holsten (Alter 18 Monate), im September hatte ich dann auf einmal Nachwuchs im Stall. Die Kühe im Vanilla-LS22 kriegen aber normalerweise im 27. Monat ihre ersten Kälber. Beim Monatwechsel in den Oktober war alles wieder normal mit der Reproduktion.
4.)Im Kuhstall lagert Heu und Gras, nun will ich das loswerden, um die Kapazität für TMR ausschöpfen zu können- dauert ja nur 1-2 Monate. In der Zeit fütterte ich keine TMR. Meine sollten folglich auch keine Milch produzieren. Tun sie aber trotzdem. Warum?

Freue mich schon auf die Antworten.
Vielen Dank und mach weiter so *thumbsup*
Last edited by lumpen-gg on Mon Aug 22, 2022 1:57 pm, edited 1 time in total.
PS4 und PC, FS22-Mods+Seasons, 1-2 Tage/Monat *thumbsup* ... DLC -Bugs *thumbsdown* ; Update-Nachwehen *thumbsdown* *thumbsdown* ; Seit 2023-auch PC mit SeasonPass2 (Ballenlager *thumbsup* ) ;
Für Testvideos und Fragen empfehle ich YouTube -> RACING_Gaming_Adventure :search:
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Brombach_Kuhstall und Bäume am Hof

Post by The Lort »

lumpen-gg wrote: Mon Aug 22, 2022 1:26 pm Servus Lukas aka "The Lort" .
Spiele auf PS4 nach nem Map-Wechsel jetzt deine "Brombach" . Gefällt mir bisher besser als die MeckSee, Insel und Standardkarten *thumbsup*
4 Dinge sind mir aufgefallen, aus denen ich net schlau werde. Vielleicht kannst Du mir da weiterhelfen, bzw. sagen, obs ein Bug ist oder nicht!?

1.) Zu welchem Grundstück gehört die Eiche im Süden von Feld1 in Richtung Bauerngehöft, neben dem Silo? Ich besitze Feld1 und den Hof, kann das Teil aber nicht fällen... Wäre gut wenn der Baum noch auf der Hoffläche stehen würde.
Ich und der Helfer bleiben sowohl bei Ackern, als auch beim Mähen ständig dran hängen. Nun will ich mir durch Cheaten (Subvention) nicht den Kontostand erhöhen, und das Savegame versauen, damit ich die 12-Mio-Straße kaufen kann, und dann kann ich ihn trotzdem nicht fällen.
2.) Stickstoff-Umweltbewertung permanent auf NULL auf Feldern mit Ackergrasanteil drumherum(z.B. Feld1) und ehemaligen Wiesen (z.B. westlich vom Hofteich).
Habe die Flächen gepflügt, gekalkt, mit Spritze und Sensor perfekt gedüngt, sogar dass Ackergras mit dem Landschaftstool(soweit die Grundstücksgrenze es erlaubt) wegradiert und neues Wiesengras hingemalt. Einen Ingame-Monat (spiele mit zwei Tagen/M.) und paar Spielneustarts später will sich die Stickstoffbewertung nicht verbessern, aber verschlechtert hatte sie sich sofort beim Pflügen. Was is denn da kaputt? Liegt das am PreciFarming selbst, oder is das nen Mod-Bug?
3.) Im Kuhstall traten gleich zwei Merkwürdigkeiten auf. Im ersten Ingame-Monat(August) verkaufte ich jeweils die Hälfte der BSwiss und Holsten (Alter 18 Monate), im September hatte ich dann auf einmal Nachwuchs im Stall. Die Kühe im Vanilla-LS22 kriegen aber normalerweise im 27. Monat ihre ersten Kälber. Beim Monatwechsel in den Oktober war alles wieder normal mit der Reproduktion.
4.)Im Kuhstall lagert Heu und Gras, nun will ich das loswerden, um die Kapazität für TMR ausschöpfen zu können- dauert ja nur 1-2 Monate. In der Zeit fütterte ich keine TMR. Meine sollten folglich auch keine Milch produzieren. Tun sie aber trotzdem. Warum?

Freue mich schon auf die Antworten.
Vielen Dank und mach weiter so *thumbsup*
Servus lumpen-gg,
Precision Farming wird mit dem nächsten Update hinzugefügt.

Die anderen Fehler werde ich mir mal ansehen. :wink3:

LG
Lukas aka The Lort
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Tomekk
Posts: 816
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Brombach_Kuhstall, Stickstoff und Bäume am Hof

Post by Tomekk »

lumpen-gg wrote: Mon Aug 22, 2022 1:26 pm 4.)Im Kuhstall lagert Heu und Gras, nun will ich das loswerden, um die Kapazität für TMR ausschöpfen zu können- dauert ja nur 1-2 Monate. In der Zeit fütterte ich keine TMR. Meine sollten folglich auch keine Milch produzieren. Tun sie aber trotzdem. Warum?

Freue mich schon auf die Antworten.
Vielen Dank und mach weiter so *thumbsup*
Kühe geben auch bei Grad&Heu Milch, nur eben weniger.
Gras 40%, Heu 80% glaube waren es im Verhältnis zu TMR
User avatar
DarkStar2604
Posts: 4
Joined: Tue Aug 23, 2022 2:37 am
Location: Dachau, Oberbayern

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by DarkStar2604 »

Hi The Lort,

Ich habe das Problem dass ich auf Felsbrunn 22 nicht bei der Getreidemühle unten rechts abbunkern kann. Außerdem lässt sie sich nicht käuflich erwerben.... Ist ärgerlich weil ich dann die Mission nicht beenden kann...

Ich weiß dass eine ähnliche Meldung schon auf einer der vorherigen Seiten steht, aber ich wusste nicht ob das schon behoben sein sollte oder der Fehler immernoch besteht.

LG DarkStar
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by The Lort »

DarkStar2604 wrote: Tue Aug 23, 2022 2:41 am Hi The Lort,

Ich habe das Problem dass ich auf Felsbrunn 22 nicht bei der Getreidemühle unten rechts abbunkern kann. Außerdem lässt sie sich nicht käuflich erwerben.... Ist ärgerlich weil ich dann die Mission nicht beenden kann...

Ich weiß dass eine ähnliche Meldung schon auf einer der vorherigen Seiten steht, aber ich wusste nicht ob das schon behoben sein sollte oder der Fehler immernoch besteht.

LG DarkStar
Hi,
Wird mit dem Update gefixt. Der Editor hatte da die Trigger entfernt. Update sollte heute oder im Laufe der Woche kommen. :wink3:

LG
Lukas
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
FarmerTeddie
Posts: 2
Joined: Mon Apr 19, 2021 5:31 pm

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by FarmerTeddie »

hi downloaded you Felsbrunn 22 map 2 days ago I have found that I am unable to sell any grain or even buy the grain mill itself the one down the bottom of map near the cereal factory

due this this problem i was unable to complete 2 mission as was unable to sell :(
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by The Lort »

FarmerTeddie wrote: Thu Aug 25, 2022 12:07 am hi downloaded you Felsbrunn 22 map 2 days ago I have found that I am unable to sell any grain or even buy the grain mill itself the one down the bottom of map near the cereal factory

due this this problem i was unable to complete 2 mission as was unable to sell :(
Hi FarmerTeddie,
This bug will be fixed with the next update. Then the grain mill and the Agri LB will work again. :)

LG
Lukas aka The Lort
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Post Reply