The Lort mods-Bug Thread

Spielen
Posts: 1
Joined: Fri Jan 21, 2022 4:03 pm

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by Spielen »

Felsbrunn 22: I don't have a picture but the train overpass bridge in the northwest part of the map isn't high enough for medium to large tractors. Also, AI will not drive to the fields in the northeast.
FarmerTeddie
Posts: 2
Joined: Mon Apr 19, 2021 5:31 pm

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by FarmerTeddie »

Many thanks for getting back to me, Loving the map i used to play hours on this map in 19 lol
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by The Lort »

FarmerTeddie wrote: Thu Aug 25, 2022 11:26 pm Many thanks for getting back to me, Loving the map i used to play hours on this map in 19 lol
Have Fun! *thumbsup* With my Map!
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
-JokeR-
Posts: 1
Joined: Fri Aug 26, 2022 2:41 pm

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by -JokeR- »

Hi, started playing your map and its realy good.

Founf some bugs:
-cant sell coton bales at hugentoble
-cant sell at grain mill
-teder from a contract didnt work(equipment onli for the mission field message and i was on that field)

For now i found this onlie. i f i get any more il be sure to message you :D
User avatar
Dude23
Posts: 673
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by Dude23 »

Wie kommt es eigentlich, dass sich am laufenden Band neue Leute im Forum anmelden, nur um deine Threads hochzuholen?
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by The Lort »

Dude23 wrote: Fri Aug 26, 2022 6:23 pm Wie kommt es eigentlich, dass sich am laufenden Band neue Leute im Forum anmelden, nur um deine Threads hochzuholen?
Weiß ich nicht? :confusednew: Sie finden eben Fehler und Melden sie. Übrigens:
Ich hab den Link ja auch in der Mod Beschreibung im ModHub. Du glaubst doch nicht das ich mich 1000mal Anmelde. :confusednew: :lol:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
CHbauer
Posts: 155
Joined: Wed Jul 31, 2019 12:12 pm

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by CHbauer »

Dude23 wrote: Fri Aug 26, 2022 6:23 pm Wie kommt es eigentlich, dass sich am laufenden Band neue Leute im Forum anmelden, nur um deine Threads hochzuholen?
Es wird eben sehr geschätzt, wenn der Modder im Forum Präsenz zeigt und auf Hinweise oder Bugmeldungen der User eingeht und sich nicht versteckt.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by The Lort »

CHbauer wrote: Fri Aug 26, 2022 7:32 pm
Dude23 wrote: Fri Aug 26, 2022 6:23 pm Wie kommt es eigentlich, dass sich am laufenden Band neue Leute im Forum anmelden, nur um deine Threads hochzuholen?
Es wird eben sehr geschätzt, wenn der Modder im Forum Präsenz zeigt und auf Hinweise oder Bugmeldungen der User eingeht und sich nicht versteckt.
Macht ja nicht jeder Modder. Alleine hätte ich nicht so viele Fehler gefunden.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Schnalfi
Posts: 2
Joined: Sun Aug 21, 2022 8:53 am

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by Schnalfi »

Servus,
Einige Verkaufsstellen nehmen nix an,
auch in Missionen.
Wollte vorhin Grasballen zur bga 500kw liefern, da ist keine Annahmestelle zu finden.
Hab die Mission dann leider abbrechen müssen.
Kann man die Verkaufsstelle Nähe Kreisverkehr mit dem Stier ändern?
Da kann man teilweise nicht abladen wenn man die Fahrzeuge in der Mission mietet. Vielen Dank.
Sehr gute Karte soweit. Ganz großes Lob. Macht richtig Laune
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by The Lort »

Schnalfi wrote: Sat Aug 27, 2022 12:42 am Servus,
Einige Verkaufsstellen nehmen nix an,
auch in Missionen.
Wollte vorhin Grasballen zur bga 500kw liefern, da ist keine Annahmestelle zu finden.
Hab die Mission dann leider abbrechen müssen.
Kann man die Verkaufsstelle Nähe Kreisverkehr mit dem Stier ändern?
Da kann man teilweise nicht abladen wenn man die Fahrzeuge in der Mission mietet. Vielen Dank.
Sehr gute Karte soweit. Ganz großes Lob. Macht richtig Laune
Die BGA nimmt keine Grasballen?! Die ist doch Standard, hängt vielleicht wieder mir dem Missionen Fehler zusammen. Im nächsten Update kommen erst ein paar Bug fixes und Co. Der Rest kommt dann im darauffolgenden Update. *thumbsup*
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
The Sniper Diva
Posts: 7
Joined: Fri Aug 19, 2022 1:40 am

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by The Sniper Diva »

Karte Felsbrunn wan kommt das Update???
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by The Lort »

The Sniper Diva wrote: Mon Aug 29, 2022 5:44 am Karte Felsbrunn wan kommt das Update???
Bei Giants durchgefallen, wegen ,,lächerlichen" Fehlern, sollte das Ladebild ersetzten. Warum? :confusednew: Weiß ich nicht. Dem Tester hat es nicht gefallen..🤨 Hoffe das es bald kommt.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Der_Mannes
Posts: 3
Joined: Tue Aug 30, 2022 7:13 pm

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by Der_Mannes »

Hallo zusammen!

Ich möchte auch etwas Kritik an der neuen Felsbrunn loswerden.

1. Im Dorfkern sind Häuser unrealistisch schief. :neutralnew:
2. Die geparkten Autos am Berghof (Felder 1-5) sind störend, wenn man das Gebiet anders entwickeln will.
3. Am Hafen Südwest sollte etwas mehr Platz für die Kalkabholung mit größeren Geräten sein (AutoDrive ist nur mit Schlangenlinien einzufahren), schade, dass da der animierte Radlader weg ist. :confusednew:
4. Hafen Nordwest gab es mal eine Rübenverschiffung, die fehlt mir irgendwie :blushnew:
5. Rein aus Interesse: Auf der anderen Map waren speziell für Felsbrunn geschaffene Gebäude implementiert, mussten die weg? (Der Landmaschinenhändler und der Viehhändler). Schade ist auch, dass die Hochspannungsleitung weg ist, da ich mich an der manchmal orientiert hab :mrgreen:

Just my two cents, danke
Der Mannes
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by The Lort »

Der_Mannes wrote: Tue Aug 30, 2022 7:25 pm Hallo zusammen!

Ich möchte auch etwas Kritik an der neuen Felsbrunn loswerden.

1. Im Dorfkern sind Häuser unrealistisch schief. :neutralnew:
2. Die geparkten Autos am Berghof (Felder 1-5) sind störend, wenn man das Gebiet anders entwickeln will.
3. Am Hafen Südwest sollte etwas mehr Platz für die Kalkabholung mit größeren Geräten sein (AutoDrive ist nur mit Schlangenlinien einzufahren), schade, dass da der animierte Radlader weg ist. :confusednew:
4. Hafen Nordwest gab es mal eine Rübenverschiffung, die fehlt mir irgendwie :blushnew:
5. Rein aus Interesse: Auf der anderen Map waren speziell für Felsbrunn geschaffene Gebäude implementiert, mussten die weg? (Der Landmaschinenhändler und der Viehhändler). Schade ist auch, dass die Hochspannungsleitung weg ist, da ich mich an der manchmal orientiert hab :mrgreen:

Just my two cents, danke
Der Mannes
Die Häuser sind absichtlich schief, sonst hätte das seltsam ausgesehen.

Der Händler, Viehändler und alle anderen Gebäude sind nicht mir dem LS22 kompatibel gewesen (wegen den Shadern).

Hoffe dir gefällt sie ja trotzdem. :wink3:

LG
Lukas
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
davidhe141
Posts: 1
Joined: Fri Sep 02, 2022 9:39 am

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by davidhe141 »

Auf der felsbrunn am silo ferroviaire gehen die gleise und die masten und die oberleitung durch die wand vom silo
Post Reply