The Lort mods-Bug Thread

User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by The Lort »

davidhe141 wrote: Fri Sep 02, 2022 9:42 am Auf der felsbrunn am silo ferroviaire gehen die gleise und die masten und die oberleitung durch die wand vom silo
Das eine Gleis ist stillgelegt, daher ist das so... :wink3:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
FarmerAndy1972
Posts: 2
Joined: Tue Dec 07, 2021 6:24 pm

Re: Map Felsbrunn

Post by FarmerAndy1972 »

Auf der Karte Felsbrunn ist der Trigger an der BGA für die Silage nicht vorhanden bzw. ist an einem falschen Platz plaziert.
Man kann somit keine Silage in die BGA einfüllen.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Map Felsbrunn

Post by The Lort »

FarmerAndy1972 wrote: Mon Sep 05, 2022 8:36 pm Auf der Karte Felsbrunn ist der Trigger an der BGA für die Silage nicht vorhanden bzw. ist an einem falschen Platz plaziert.
Man kann somit keine Silage in die BGA einfüllen.
Kann nicht sein, das ist die Standart BGA, die man auch Platzieren kann, versuch mal die BGA zu verkaufen und dann die plazierbare dort hin platzieren.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
majystra
Posts: 2
Joined: Thu Sep 08, 2022 12:19 pm

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by majystra »

Bonjour
Hier soir en test de la map avec une amie nous avons remarquer 2 bug de point de vente
Le premier est le supermarche il accepte pas le rachat de coton alors que dans le jeu le point de vente le marque comme acheteur dans la liste des produit.
Le deuxieme c'est le bga le trigger du point de vente et sous le silo du milieu et on ne peut pas faire de digestat.

Voila les 2 bugs trouver pour le moment si on en trouve plus je vous recontacterai
Skarabaeus
Posts: 12
Joined: Thu Sep 30, 2021 12:35 pm

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by Skarabaeus »

Servus
Die Feldbrunn22 ist ja ganz ok gelungen. Danke dafür.
Ein Problem hat sich ergeben. Es lassen sich seltsamerweise keine Baumwollballen bei Hugentobler abladen. Weder bei einem Auftrag noch wenn man selber das dahin bringt. Bei der Spinnerei klappst. Das war ein Auftrag und ging leider nicht. Hab die Ballen dann zur Spinnerei gebracht und 50'000 plus gemacht. Doch als ich den Auftrag abgebrochen habe, wurde mir 13'000 wieder abgezogen. Seltsam aber wahr.
Gruss
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by The Lort »

Skarabaeus wrote: Thu Sep 08, 2022 1:22 pm Servus
Die Feldbrunn22 ist ja ganz ok gelungen. Danke dafür.
Ein Problem hat sich ergeben. Es lassen sich seltsamerweise keine Baumwollballen bei Hugentobler abladen. Weder bei einem Auftrag noch wenn man selber das dahin bringt. Bei der Spinnerei klappst. Das war ein Auftrag und ging leider nicht. Hab die Ballen dann zur Spinnerei gebracht und 50'000 plus gemacht. Doch als ich den Auftrag abgebrochen habe, wurde mir 13'000 wieder abgezogen. Seltsam aber wahr.
Gruss
Das liegt am fehlenden Ballentrigger. Der wird nicht mit dem nächsten sondern mit dem übernächsten behoben. :wink3:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
majystra
Posts: 2
Joined: Thu Sep 08, 2022 12:19 pm

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by majystra »

Bonsoir

Nous avons trouver un bug
Le moulin a grains au port 1 on ne peut pas vidé de bennes ni pouvoir acheter l'usine

Et quand compter vous sortir une mise a jours avec les bug regler
Merci d'avance et mes sincere salutation
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by The Lort »

majystra wrote: Sat Sep 10, 2022 8:56 pm Bonsoir

Nous avons trouver un bug
Le moulin a grains au port 1 on ne peut pas vidé de bennes ni pouvoir acheter l'usine

Et quand compter vous sortir une mise a jours avec les bug regler
Merci d'avance et mes sincere salutation
Français:
Bonjour, le bug sera corrigé avec la prochaine mise à jour. La mise à jour est également soumise à Giants depuis longtemps. :wink3: :)

Deutsch:
Hallo, der Fehler wird mit dem nächsten Update behoben. Das Update wurde auch schon lange bei Giants eingereicht. :wink3: :)
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
doriel68
Posts: 4
Joined: Wed Feb 05, 2020 6:26 pm

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by doriel68 »

Grüsse, :hi:

Frage zu den Verkehrsschildern.
Nach einigen Stunden auf der Karte hat mir der Helfer inzwischen ein paar Verkehrszeichen umgefahren. Nach Neustart sind die meisten wieder an Ort und Stelle, ein paar liegen aber immer noch, wo sie halt so liegen.

ID 35851 (Stop) und ID 36046 (keepRight) wären da so Kandidaten.

Stört mich ein wenig, dass die da nun so lieblos rumoxidieren und nicht wie die anderen resettet werden, vielleicht gäb es auch noch mehr, möchte nur nicht jedes einzelne umfahren (lassen). :mrgreen:

Wäre schick, wenn das gefixt werden würde :coolnew:

Bis dahin *thumbsup*
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by The Lort »

doriel68 wrote: Mon Sep 12, 2022 4:56 pm Grüsse, :hi:

Frage zu den Verkehrsschildern.
Nach einigen Stunden auf der Karte hat mir der Helfer inzwischen ein paar Verkehrszeichen umgefahren. Nach Neustart sind die meisten wieder an Ort und Stelle, ein paar liegen aber immer noch, wo sie halt so liegen.

ID 35851 (Stop) und ID 36046 (keepRight) wären da so Kandidaten.

Stört mich ein wenig, dass die da nun so lieblos rumoxidieren und nicht wie die anderen resettet werden, vielleicht gäb es auch noch mehr, möchte nur nicht jedes einzelne umfahren (lassen). :mrgreen:

Wäre schick, wenn das gefixt werden würde :coolnew:

Bis dahin *thumbsup*
Ok, normalerweise sollten die Respawnen. Schau mal wie man das fixen kann.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Arthas80
Posts: 12
Joined: Wed Jul 14, 2021 1:24 pm

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by Arthas80 »

Bei deinem Update für die Felsbrunn 22, ist da ein neuer Spielstand von Nöten? Ich hoffe mal nicht :hmm: :search: :this:
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by The Lort »

Arthas80 wrote: Fri Sep 16, 2022 10:20 am Bei deinem Update für die Felsbrunn 22, ist da ein neuer Spielstand von Nöten? Ich hoffe mal nicht :hmm: :search: :this:
Nur wenn du die neue Verkaufsstation haben willst.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
lumpen-gg
Posts: 77
Joined: Sat Jan 15, 2022 1:14 pm
Location: Thüringen

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by lumpen-gg »

Grüße Lukas. :hi:
Thema: WINDMÜHLE ....
Könntest Du evtl. bitte mal die Rezepte für Gerste/Hirse/Hafer anpassen, und das nervige Brummgeräusch wegrationalisieren?
Zur Erklärung:
Ich liebe Deine Windmühle. Sie sieht viel besser aus als die (funktional leicht realistischere) erweiterte Getreidemühle von OmaTana.
Die "The Lort"-Windmühle passt super auf kleine Karten für Konsoleros wie mich (z.B. auf die Brombach-Map). *thumbsup*
Wegem dem Maismehl-Rezept hatte ich sie damals installiert.
Der monatliche Durchsatz z.B. bei Weizen von 18m³ (5:4,3600 Zyklen) sollte aber doch für alle Getreidesorten gelten oder? :hmm:
Fände es aber besser und realistischer, wenn Deine Mühle 1/3 weniger Verbrauch pro Monat hätte, wie die Standard-Giants-Mühle, also 12.000 Liter.
Bei Gerste ist das Rezept ja 30:23, da kommst bei 3600 Zyklen auf unfassbare 108.000Liter/Monat :shock:
Bei Hirse (15:16) und Hafer (15:19) sind die Zyklen auch bei 3600, aber es entsteht noch mehr Mehl als Getreide reingeht - was zwar Vanillawerte, aber von der Logik her doch Unsinn ist?!
Und seid wann gibts es Sonnenblumen- und Rapsmehl? Sollte das nicht lieber Raps-und Sonnenblumenöl sein? (die Holzmühle von BartsoNv3 kann das)

Ich würde Deine Mod gern in den Chats mit Streamern auf Twitch und in den YT-Kommentaren weiterempfehlen,
aber dazu müssten die Rezepte schon stimmig sein, und dass ohrenbetäubende Brummgeräusch darf gern weg :!:

Beste Grüße
PS4 und PC, FS22-Mods+Seasons, 1-2 Tage/Monat *thumbsup* ... DLC -Bugs *thumbsdown* ; Update-Nachwehen *thumbsdown* *thumbsdown* ; Seit 2023-auch PC mit SeasonPass2 (Ballenlager *thumbsup* ) ;
Für Testvideos und Fragen empfehle ich YouTube -> RACING_Gaming_Adventure :search:
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by The Lort »

lumpen-gg wrote: Fri Sep 16, 2022 12:18 pm Grüße Lukas. :hi:
Thema: WINDMÜHLE ....
Könntest Du evtl. bitte mal die Rezepte für Gerste/Hirse/Hafer anpassen, und das nervige Brummgeräusch wegrationalisieren?
Zur Erklärung:
Ich liebe Deine Windmühle. Sie sieht viel besser aus als die (funktional leicht realistischere) erweiterte Getreidemühle von OmaTana.
Die "The Lort"-Windmühle passt super auf kleine Karten für Konsoleros wie mich (z.B. auf die Brombach-Map). *thumbsup*
Wegem dem Maismehl-Rezept hatte ich sie damals installiert.
Der monatliche Durchsatz z.B. bei Weizen von 18m³ (5:4,3600 Zyklen) sollte aber doch für alle Getreidesorten gelten oder? :hmm:
Fände es aber besser und realistischer, wenn Deine Mühle 1/3 weniger Verbrauch pro Monat hätte, wie die Standard-Giants-Mühle, also 12.000 Liter.
Bei Gerste ist das Rezept ja 30:23, da kommst bei 3600 Zyklen auf unfassbare 108.000Liter/Monat :shock:
Bei Hirse (15:16) und Hafer (15:19) sind die Zyklen auch bei 3600, aber es entsteht noch mehr Mehl als Getreide reingeht - was zwar Vanillawerte, aber von der Logik her doch Unsinn ist?!
Und seid wann gibts es Sonnenblumen- und Rapsmehl? Sollte das nicht lieber Raps-und Sonnenblumenöl sein? (die Holzmühle von BartsoNv3 kann das)

Ich würde Deine Mod gern in den Chats mit Streamern auf Twitch und in den YT-Kommentaren weiterempfehlen,
aber dazu müssten die Rezepte schon stimmig sein, und dass ohrenbetäubende Brummgeräusch darf gern weg :!:

Beste Grüße
Ok, dass kann ich anpassen. Die Brumm Geräusche kann ich leiser machen.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Arthas80
Posts: 12
Joined: Wed Jul 14, 2021 1:24 pm

Re: The Lort mods-Bug Thread

Post by Arthas80 »

The Lort wrote: Fri Sep 16, 2022 11:47 am
Arthas80 wrote: Fri Sep 16, 2022 10:20 am Bei deinem Update für die Felsbrunn 22, ist da ein neuer Spielstand von Nöten? Ich hoffe mal nicht :hmm: :search: :this:
Nur wenn du die neue Verkaufsstation haben willst.
Meinst du mit neuer Verkaufsstation den fehlenden Ballentrigger beim Hugentobler und Supermarkt? Bei der einen Getreidemühle konnte ich auch nichts verkaufen...
Post Reply