FS22_Configure_Maintenance neue Version immer noch ferhlerhaft

User avatar
Achimobil
Posts: 194
Joined: Mon Aug 02, 2021 6:06 pm
Location: Würselen
Contact:

FS22_Configure_Maintenance neue Version immer noch ferhlerhaft

Post by Achimobil »

Der Mad FS22_Configure_Maintenance von hier:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

Changelog 1.1.0.0:
- Kompatibilität für 1.4.1.0

Leider ist das nicht der Fall. Die Spezialisierung wird nicht richtig registriert so dass jedes Mod Fahrzeug den folgenden Fehler macht:
Error: vehicle type 'FS22_lsfmUniversalTankPack.lsfmUniversalTankTrailer' has unknown specialization 'reduceMaintenance!

Also nicht korrekt gefixt vom Modder und nicht korrekt getestet von Giants.
Manchmal frage ich mich, warum ich Mods wegen eines Tippfehlers zurück geschickt bekomme und so was hier im Modhub veröffentlich wird.

Es wäre schön wenn Ragman2414 seinen Mod lauffähig und dann als Notfall Update bei Giants einreicht, den der Mod ist wirklich nützlich.
Den es ist sehr fern von der Realität das ein Standard Schneidwerk nach ca. 20 ha auf 40 runter ist. So ein Schneidwerk würde kein Landwird noch mal kaufen.
Support für meine Mods im Discord
monteur1
Posts: 1177
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: FS22_Configure_Maintenance neue Version immer noch ferhlerhaft

Post by monteur1 »

Achimobil wrote: Sat May 21, 2022 2:52 pm Der Mad FS22_Configure_Maintenance von hier:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

Changelog 1.1.0.0:
- Kompatibilität für 1.4.1.0

Leider ist das nicht der Fall. Die Spezialisierung wird nicht richtig registriert so dass jedes Mod Fahrzeug den folgenden Fehler macht:
Error: vehicle type 'FS22_lsfmUniversalTankPack.lsfmUniversalTankTrailer' has unknown specialization 'reduceMaintenance!

Also nicht korrekt gefixt vom Modder und nicht korrekt getestet von Giants.
Manchmal frage ich mich, warum ich Mods wegen eines Tippfehlers zurück geschickt bekomme und so was hier im Modhub veröffentlich wird.

Es wäre schön wenn Ragman2414 seinen Mod lauffähig und dann als Notfall Update bei Giants einreicht, den der Mod ist wirklich nützlich.
Den es ist sehr fern von der Realität das ein Standard Schneidwerk nach ca. 20 ha auf 40 runter ist. So ein Schneidwerk würde kein Landwird noch mal kaufen.
Das kann ich mir auch absolut nicht erklären, wie dass durch den Test kommen konnte. Da bin ich voll deiner Meinung. Wie oft meine Mods schon wegen Kleinigkeiten zurückgeschickt wurden, und sowas geht dann durch. MFG
Post Reply