Kuhstall funktioniert nicht

NiQo44
Posts: 1
Joined: Sun Jun 05, 2022 5:08 pm

Kuhstall funktioniert nicht

Post by NiQo44 »

Hallo zusammen.
Ich spiele LS22 auf der PS4. Jetzt habe ich den großen Kuhstall mit Roboter gebaut auf der original map auf Feld 37.
Ich habe Ballen auf die Trigger gestellt (Heu, Stroh und Silageballen, die ich sogar aufgeschnitten habe, sprich die Folie ist ab). Auch Mineralfutter habe ich bereit gestellt auf den Trigger. Es wird aber nichts angenommen. In den Stall konnte ich fahren und mit dem Ladewagen und Stroh einstreuen.
Kurz gesagt: Nichts funktioniert. Vielleicht habt ihr einen Tipp.
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Kuhstall funktioniert nicht

Post by Bätzu »

NiQo44 wrote: Sun Jun 05, 2022 5:16 pm Hallo zusammen.
Ich spiele LS22 auf der PS4. Jetzt habe ich den großen Kuhstall mit Roboter gebaut auf der original map auf Feld 37.
Ich habe Ballen auf die Trigger gestellt (Heu, Stroh und Silageballen, die ich sogar aufgeschnitten habe, sprich die Folie ist ab). Auch Mineralfutter habe ich bereit gestellt auf den Trigger. Es wird aber nichts angenommen. In den Stall konnte ich fahren und mit dem Ladewagen und Stroh einstreuen.
Kurz gesagt: Nichts funktioniert. Vielleicht habt ihr einen Tipp.
Hallo eigentlich müsste das funzen mit Ballen, vielleicht mal rumprobieren.
Oder es funzt seit letztem Patch nicht mehr.
Mineralfutter ist blöd gemacht, der Trigger ist ziehmlich nah an der Hauswand linke Seite.
Versuch das mal, ansonsten lose kippen geht auf alle Fälle :wink3:
User avatar
master of disaster
Posts: 81
Joined: Thu Nov 03, 2016 6:27 pm
Location: Lengede

Re: Kuhstall funktioniert nicht

Post by master of disaster »

Vielleicht ne blöde Fragen, aber hast du schon Tiere im Stall? Funktionierte das Befüllen nicht erst, wenn Tiere vorhanden sind?
PC seit LS 09
Post Reply