Abtanken John Deere S600/S700 von JHHG Modding

Hummes79
Posts: 464
Joined: Mon Feb 18, 2013 6:19 pm

Abtanken John Deere S600/S700 von JHHG Modding

Post by Hummes79 »

Ich habe bei beiden Modpacks von JHHG Modding das Problem dass sie nicht korrekt abtanken.
Die Drescher fahren mit CP übers Feld. Fahre ich mit meinem Traktor und Anhänger nebenan dann fährt CP automatisch das Rohr aus. Es werden dann ein paar Liter abgetankt aber dann fährt das Rohr wieder automatisch ein. Wenn es dann eingeklappt ist, wird es sofort wieder ausgefahren (fahre ja noch nebenher) und das Spiel beginnt von vorne.
Habe es mit beiden Modpacks probiert in unterschiedlichen Konfigurationen (Pipe-Länge, verschiedene Mähwerke etc.). Alle anderen Drescher (aus dem Spiel und Mods) funktionieren problemlos.

Woran kann das liegen? Kann man da irgendwas in der .xml anpassen?
Spardose
Posts: 120
Joined: Tue Jun 14, 2022 1:38 pm

Re: Abtanken John Deere S600/S700 von JHHG Modding

Post by Spardose »

funktioniert es den ohne CP auch nicht? Hört sich ein bisschen danach an als würden die beiden Mods sich nicht zu 100#% vertragen
Hummes79
Posts: 464
Joined: Mon Feb 18, 2013 6:19 pm

Re: Abtanken John Deere S600/S700 von JHHG Modding

Post by Hummes79 »

Ohne CP funktioniert es. Allerdings haben ja alle anderen Mods kein Problem damit.
Post Reply