Problem mit der Lely AP730

Hencken92
Posts: 7
Joined: Sun Nov 01, 2020 6:24 pm

Problem mit der Lely AP730

Post by Hencken92 »

Moin!
Ich spiele FS22 auf PC und habe das problem dass ich die Ballen von der Lely AP730 nicht auf den Lizard AT-01 laden kann...
Liegt der fehler bei Mir oder beim "ARM-Team" ?
T4xs
Posts: 2685
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Problem mit der Lely AP730

Post by T4xs »

Der AT01 lädt nur Standard Ballen die im Spiel definiert sind. Die lely bringt aber ihre eigenen Ballen mit ins Spiel. Dazu müsste ein neuer autoloader gebaut werden
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Problem mit der Lely AP730

Post by Meckel34 »

Wobei die Ballenmaße passen. Ggf. müssten dann ja nur die Ballen hinzugefügt werden...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Spardose
Posts: 120
Joined: Tue Jun 14, 2022 1:38 pm

Re: Problem mit der Lely AP730

Post by Spardose »

hm, hat bei mir eigentlich gut funktioniert. Eventuell mal gucken, ich glaube im F1 Menu musste man die richtigen Ballen auswählen zum laden, kann aber auch sein das das bei einem der anderen kleinen Trailer war
Hencken92
Posts: 7
Joined: Sun Nov 01, 2020 6:24 pm

Re: Problem mit der Lely AP730

Post by Hencken92 »

T4xs wrote: Fri Jun 24, 2022 3:01 pm Der AT01 lädt nur Standard Ballen die im Spiel definiert sind. Die lely bringt aber ihre eigenen Ballen mit ins Spiel. Dazu müsste ein neuer autoloader gebaut werden
DIe von der Standart MF presse wollte er auch nicht....
Spardose wrote: Fri Jun 24, 2022 8:58 pm hm, hat bei mir eigentlich gut funktioniert. Eventuell mal gucken, ich glaube im F1 Menu musste man die richtigen Ballen auswählen zum laden, kann aber auch sein das das bei einem der anderen kleinen Trailer war
Im F1 Menu kann ich nix auswählen.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Problem mit der Lely AP730

Post by Mister-XX »

Also laut Modbeschreibung kann er nur 2 spezielle Ballenarten laden.....
Quelle: Lizard AT-01 im Modhub
Dieser kleine Autoload-Anhänger kann nur 0.45 x 0.35 x 0.8 und 1.2m HD-Ballen laden.
Weiterhin kann er als normaler Kipper für Schüttgut verwendet werden.
Eigenschaften:
- Kapazität: 4000l
- Kapazität Quaderballen 120: 335
- Kapazität Quaderballen 80: 410
- Karosserie-Farbkonfigurationen
- Design-Farbkonfigurationen
- Konfigurationen der Räder
- Konfigurationen der Felgenfarbe
- Spanngurte

Preis: 1000 €
Da die Ballen der im ersten Post genannten Presse (vom gleichen Modder) die identische Maße haben, können es eigentlich nicht die falschen Ballen für den Anhänger sein. Ich habe zwar keine Ahnung vom Modden, aber ich hoffe schon mal einen Teil der gestellten Rückfragen beantwortet zu haben
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Spardose
Posts: 120
Joined: Tue Jun 14, 2022 1:38 pm

Re: Problem mit der Lely AP730

Post by Spardose »

Servus, blöde Frage, hast du mal mit "G" durchgeschaltet zum Anhänger? Wäre jetzt der simpelste Grund warum es nicht klappt.

ich schau aber nachher nochmal bei mir auf meinem Testspielstand, aber es hat eigentlich geklappt gehabt.


Edit: Anhänger auswählen, mit "Y" die Ballengröße richtig wählen und dann mit "U" den Arbeitsmodus aktivieren. Dann nur noch die Ballenpresse ausklappen und anwerfen, klappt einwandfrei, zumindest bei mir.
Hencken92
Posts: 7
Joined: Sun Nov 01, 2020 6:24 pm

Re: Problem mit der Lely AP730

Post by Hencken92 »

EDIT
Hab den Anhänger nochmal Runtergeladen, jetzt geht´s :!:

Kann geschloßen werden.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8056
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Problem mit der Lely AP730

Post by don_apple »

Thema wie vom Ersteller gewünsch geschlossen, da Problem gelöst.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Locked