Schweinefutter-Produktion

User avatar
BauerHain
Posts: 6
Joined: Wed Jul 26, 2017 2:36 pm

Schweinefutter-Produktion

Post by BauerHain »

Mod: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

Image

Große Anhänger lassen sich nicht beladen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8866
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Schweinefutter-Produktion

Post by farmtycoon39 »

Nimmst halt nen kleinen.. Mußt halt öfters fahren ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
BauerHain
Posts: 6
Joined: Wed Jul 26, 2017 2:36 pm

Re: Schweinefutter-Produktion

Post by BauerHain »

farmtycoon39 wrote: Fri Jul 29, 2022 4:11 pm Nimmst halt nen kleinen.. Mußt halt öfters fahren ;)
Sehr hilfreich. Vielen Dank
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8866
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Schweinefutter-Produktion

Post by farmtycoon39 »

Ja, was soll man sonst für einen nehmen ? 😁 Wenn ich nicht durchkomme oder im Bahnsilo hängen bleibe, muß ich einen nehmen, der einen Schubboden hat. Oder so einen, wie aufm Bild.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Schweinefutter-Produktion

Post by empato »

farmtycoon39 wrote: Wed Aug 03, 2022 1:14 pm Ja, was soll man sonst für einen nehmen ? 😁 Wenn ich nicht durchkomme oder im Bahnsilo hängen bleibe, muß ich einen nehmen, der einen Schubboden hat. Oder so einen, wie aufm Bild.
Du hast das Problem immer noch nicht verstanden...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8866
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Schweinefutter-Produktion

Post by farmtycoon39 »

empato wrote: Wed Aug 03, 2022 1:31 pm
farmtycoon39 wrote: Wed Aug 03, 2022 1:14 pm Ja, was soll man sonst für einen nehmen ? 😁 Wenn ich nicht durchkomme oder im Bahnsilo hängen bleibe, muß ich einen nehmen, der einen Schubboden hat. Oder so einen, wie aufm Bild.
Du hast das Problem immer noch nicht verstanden...
Ach ja? Dabei steht die Lösung auch im Bild drinnen: n kleinerer Hänger. Wo liegt das Problem?

Vielleicht paßt der Trigger nicht, wenn man das Schweinefutter in nen größeren Hänger laden will, was weiß ich? Hab keine Glaskugel da.. 😁😂🤣

Was gibts noch: anderes Modgebäude probieren, vielleicht paßts dann ?

....Ich klinke mich aus dem Thread aus.. sonst wirds ja noch zu nem Kindergarten hier..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
BauerHain
Posts: 6
Joined: Wed Jul 26, 2017 2:36 pm

Re: Schweinefutter-Produktion

Post by BauerHain »

farmtycoon39 wrote: Wed Aug 03, 2022 1:14 pm Ja, was soll man sonst für einen nehmen ? 😁 Wenn ich nicht durchkomme oder im Bahnsilo hängen bleibe, muß ich einen nehmen, der einen Schubboden hat. Oder so einen, wie aufm Bild.
Wie man auf dem Bild sehr gut erkennen kann, bleibt der große Anhäger nicht hängen, und der kleine lässt sich auch nicht beladen.
Das Problem ist, das der Ausgabetrigger nicht passt
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8866
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Schweinefutter-Produktion

Post by farmtycoon39 »

Dann halt n anderes Produktionsgebäude nehmen. Vllt. gibts da noch ne Schweinefutterproduktion. Ich z.B. mach da kurzen Prozeß, wenn ein Mod nicht funktioniert..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
BauerHain
Posts: 6
Joined: Wed Jul 26, 2017 2:36 pm

Re: Schweinefutter-Produktion

Post by BauerHain »

farmtycoon39 wrote: Thu Aug 04, 2022 11:39 am Dann halt n anderes Produktionsgebäude nehmen. Vllt. gibts da noch ne Schweinefutterproduktion. Ich z.B. mach da kurzen Prozeß, wenn ein Mod nicht funktioniert..
... und ich dachte hier geht es darum, Fehler zu melden ...
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Schweinefutter-Produktion

Post by LMoonlight »

BauerHain wrote: Thu Aug 04, 2022 4:43 pm ... und ich dachte hier geht es darum, Fehler zu melden ...
So verkehrt ist dieser Gedanke an sich ja auch nicht. Die Schwierigkeit ist meist nur, dass Mods aus dem ModHub nicht ausschließlich von GIANTS sind. In dem Fall dieses Mods ist der Modder: Maca

Falls der Modder selbst nicht im Forum aktiv ist, wird er diese Info von Dir leider nicht mitbekommen um ggf etwas am Mod anzupassen.

Wenn du im ModHub auf sein Logo bei 'Mod Powerd By' klickst, landest Du bei ihm auf dem Facebook Account. Dort findest Du auch seine/ihre Email Adresse, falls Du selbst kein Facebook hast. Das wäre an sich der schnellste und einfachste Weg in diesem Fall auf einen möglichen Fehler in seinem Mod aufmerksam zu machen.

Hier im Forum gibt es in erster Linie hilfreiche Tipps durch aktive Spieler. Und natürlich auch durch die Modder, die sich hier im Forum auch beteiligen.

LG Moon
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
User avatar
Achimobil
Posts: 194
Joined: Mon Aug 02, 2021 6:06 pm
Location: Würselen
Contact:

Re: Schweinefutter-Produktion

Post by Achimobil »

@BauerHain:
Versuch mal den User per PN auf den Thread aufmerksam zu machen. Gleicher Name heißt zwar nicht immer was, aber vielleicht hast du glück: memberlist.php?mode=viewprofile&u=49506

@LMoonlight
Da sind wir wieder bei dem Thema, dass es für die User eine Möglichkeit geben muss dem Modder Fehlermeldungen zu schicken und wie ich schon häufiger erwähnt habe: Reagiert der Modder nicht: Mod Löschen aus dem ModHub. Aber das stößt bei Giants auf taube Ohren.
Support für meine Mods im Discord
deacalmi
Posts: 3
Joined: Wed Jul 13, 2022 6:00 pm

Re: Schweinefutter-Produktion

Post by deacalmi »

Ich nütze dieselbe Produktion und weiss, was du meinst!
Es liegt natürlich nicht an einem zu grossem Anhänger...

Fahr einfach mal von der anderen Richtung an den Trigger ran, hat bei mir funktioniert.
Klingt zwar eigenartig, war aber jetzt nicht der erste Mod, wo das so war....frag mich nicht, warum.

LG
Post Reply