Better Contracts Fehler

Tobi-Tech
Posts: 10
Joined: Thu Sep 08, 2022 3:39 pm

Better Contracts Fehler

Post by Tobi-Tech »

Hi @Mmtrx
ich habe Better Contracts in der aktuellen Version auf dem aktuellen LS22 Patch.
Folgendes Szenario:

Ich nehme eine Ernte Mission an und leihe mir Geräte. Die Misson ist beendet, schliesse diese aber nicht ab da ich die Geräte bei weiteren Missionen einsetzen möchte.

Nun Speicher ich und verlasse die Simulation.
Nach neuem Laden des Savegames ist die Misson weg,die geliehenen Geräte sind weg und Geld habe ich auch keins bekommen.

Deaktivere ich better Contracts, dann bleiben die Missionen und geliehenen Geräte im Game.

Irgend ne Idee?

Edit don_apple: Thema von "Technische Fragen und Probleme" nach "Modhub Fehlermeldungen" verschoben, da es sich um die Meldung eines Fehlers in einem Mod vom Modhub handelt.
Felsbrunn
Posts: 641
Joined: Thu Jun 25, 2020 6:58 pm

Re: Better Contracts Fehler

Post by Felsbrunn »

Map: Irgendwo in Thüringen 3, Rennebu
System: PS4 Pro / i7-10700, GeForce RTX 3070
Bilder hochladen: https://image.giants-software.com/index.php
Log erstellen: viewtopic.php?f=827&t=88665
Tobi-Tech
Posts: 10
Joined: Thu Sep 08, 2022 3:39 pm

Re: Better Contracts Fehler

Post by Tobi-Tech »

Felsbrunn wrote: Fri Oct 28, 2022 4:38 pm schau mal da

https://github.com/Mmtrx/FS22_BetterContracts/issues/32
Den Post habe ich tatsächlich auch gefunden gehabt.
Habe gerade extra nochmal Better Contacts deaktiviert, die Mission fertig gemacht aber nicht abgeschlossen, Spielstand gespeichert und Simulation verlassen.
Beim erneuten Laden des Spieltstands, war der Auftrag und die Geräte noch da.

@Mmtrx kann bestimmt was dazu sagen.
Tobi-Tech
Posts: 10
Joined: Thu Sep 08, 2022 3:39 pm

Re: Better Contracts Fehler

Post by Tobi-Tech »

Korrektur,
ich musste den Server stoppen und dann war der Auftrag doch weg, Better Contracts war deaktiviert.

Das ist aber recht dämlich gemacht.
Post Reply