Capello Quasar Pack

User avatar
Don1503
Posts: 38
Joined: Tue May 11, 2021 5:59 pm
Location: Ebersberg, Bayern

Capello Quasar Pack

Post by Don1503 »

Wenn ich die Cutter benutze kann ich Aufträge nicht abschließen.Es wird nur registriert beim Abladen das ich mehr als benötigt geliefert habe. zb. 103% von Feld 3 geliefert Sieht aber danach aus das die workarea nicht registriert wird.
OBH-Baxter
Posts: 1
Joined: Thu May 11, 2023 8:24 pm

Re: Capello Quasar Pack

Post by OBH-Baxter »

Den gleichen Fehler habe ich auch. Ich hatte einen Auftrag angenommen, das Feld 51 (Mais) auf der Nordfrisischen Marsch zu ernten. Als ich mit dem Mähdrescher und dem 18m Schneidwerk das besagte Feld abgeerntet habe, konnte ich den Auftrag nicht abschließen. Die habe ich mehrmals versucht und obwohl jeglicher Halm geerntet wurde und auch der Transport vollständig war, konnte ich den Auftrag nicht abschließen. Ein Durchtauschen des Mähdreschers brachte ebenfalls kein Erfolg. Mit einem anderen 18m Maispflücker war es nun möglich, den Auftag abzuschließen. Auch wenn mit dem 18m Capello Quasar Maispflücker visuell alles abgeerntet wird (das Volumen/die Literzahl ist immer gleich und das bis auf einen Liter genau), scheint es so, als ob das Schneidwerk nicht das ganze Feld aberntet und der Auftrag dadurch nicht abschließbar ist.
Post Reply