[SOLVED] PC absturtz beim Einsteigen von Mähdrescher

florian667
Posts: 1
Joined: Tue Nov 20, 2018 2:11 pm

[SOLVED] PC absturtz beim Einsteigen von Mähdrescher

Post by florian667 »

Direkt nach dem Kauf eines Mähdrechers und einsteigen stürzt mein PC ab habe Patch 1. 1 Installiert

EDIT(Lethian): In den allgemeinen Bugreport-Bereich verschoben, da dies ein Problem im Grundspiel ist.
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: PC absturtz beim Einsteigen von Mähdrescher

Post by Max© »

Meinst du jetzt den ModHub Mähdrescher oder bei egal welchem aus dem Spiel?

Bitte log.txt posten.
Sebi191203
Posts: 5
Joined: Tue Nov 20, 2018 4:25 pm

Re: PC absturtz beim Einsteigen von Mähdrescher

Post by Sebi191203 »

Bei mir ist es bei jedem
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [KNOWN ISSUE] PC absturtz beim Einsteigen von Mähdrescher

Post by x Lethian x »

Hi!

Passiert das im neuesten Steam Update auch? Bitte einmal das Spiel schließen, die inputBindings löschen und neustarten. Dann das Mapping neu festlegen (keine alte File nutzen!). Wenn nun nichts an den Geräten geändert wird (nicht mehr abstecken), dann müssten die Mappings auch nach einem Neustart ganz normal abgespeichert worden sein. Falls mehrere Geräte dranhängen (Lenkrad-Kombi und Gamepad), evtl erst einmal inputBindings löschen und nur das Lenkrad dran haben, mappen, speichern, Spiel schließen und dann das Gamepad dranpacken und im Spiel mappen. Der Crash liegt an einer Doppelbelegung im Mapping, sollte aber im Hotfix von gestern gefixt sein. Bitte um Rückmeldung falls die Info hilft, Dankeschön!
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Locked