[SOLVED] Saat Textur Rüben

Günter/Trecker
Posts: 68
Joined: Sun Mar 28, 2010 12:52 pm

[SOLVED] Saat Textur Rüben

Post by Günter/Trecker »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels:Day On Patch
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Lemken Azurit
- Fehler/Problem: Saat Textur beim Rübenlegen ist die Abgeerntete Textur.
- Single- oder Multiplayer:mp
- Tritt auf, wenn:
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein:Ja

Image
Rechtschreibfehler sind Features meiner Tastatur ;)

Grüße Günter/Trecker
Eische
Posts: 3797
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Saat Textur Rüben

Post by Eische »

Günter/Trecker wrote: Thu Nov 22, 2018 6:07 pm - PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels:Day On Patch
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Lemken Azurit
- Fehler/Problem: Saat Textur beim Rübenlegen ist die Abgeerntete Textur.
- Single- oder Multiplayer:mp
- Tritt auf, wenn:
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein:Ja

Image
Bin mir gerade nicht sicher. Aber steht im Shop, dass die Azurit Direktsaat kann? Meines Wissens nach kann keine Einzelkornsämaschine Direktsaat. Wenn nicht, ist das kein Fehler. Du must das Feld vorher grubbern.

Dein Saatgutfüllstand dürfte sich auch nicht verändern, da eben nix gesät wird.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
LeaTorash
Posts: 38
Joined: Thu Nov 22, 2018 7:51 am

Re: Saat Textur Rüben

Post by LeaTorash »

Korrekt. Die Azurit ist nicht in der Lage direkt auf die Stoppeln/Reste der Vorfrucht zu säen. Das steht dabei, wenn das der Fall ist.

Intelligenter wäre es allerdings gleich mit dem Pflug drüber zu eiern, da man nun eh nach jeder Ernte von Mais, Kartoffeln, Zuckerrüben, sowie Zuckerrohr einmal pflügen muss, sonst bekommt man einen Malus von 15% auf die Ernte. (Sprich -15%)
nemo mortalium omnibus horis sapit
Günter/Trecker
Posts: 68
Joined: Sun Mar 28, 2010 12:52 pm

Re: Saat Textur Rüben

Post by Günter/Trecker »

Leute. richtig Lesen ;) Es geht hier nicht um Direktsaat, sonder dass beim ANSÄEN die Abgeernetet Textur kommt!
Rechtschreibfehler sind Features meiner Tastatur ;)

Grüße Günter/Trecker
User avatar
JohnDigga86
Posts: 18
Joined: Thu Dec 11, 2014 11:31 am

Re: Saat Textur Rüben

Post by JohnDigga86 »

Das Feld war vorher gegrubbert, und wurde dann in einer Feld Mission bepflanzt wo beim Säen die Abgeerntete Textur erscheint!
#DDMDS
User avatar
pfreek
GIANTS Software | Technical Projects Coordinator
Posts: 382
Joined: Mon Feb 07, 2011 12:04 pm
Location: Erlangen

Re: [SOLVED] Saat Textur Rüben

Post by pfreek »

Ich hab es auf verschiedenen Untergründen nicht hinbekommen, mit verschiedenen Saaten ...

Muss also gefixt sein ;)
Locked