Pferde verschwinden im MP

User avatar
Eratosthenes
Posts: 98
Joined: Tue Aug 19, 2014 11:38 am

Pferde verschwinden im MP

Post by Eratosthenes »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.1.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Pferdestall/Pferde
- Fehler/Problem: Verschwinden auf der Map und im Menü steht dann "Du hast noch keine Ställe oder Tiere."
- Single- oder Multiplayer: MP
- Tritt auf, wenn: Wenn man das Spiel verlässt und sich wieder neu einloggt.
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja

Wenn man das Spiel im MP verlässt und irgendwann sich wieder einloggt, sind alle gekaufte Pferde verschwunden und im Menü steht dann "Du hast noch keine Ställe oder Tiere.". Anfangs kamen die Pferde nach zig mal aus und einloggen wieder. Hier zeigte sich auch ein Phänomen, dass wenn bei einem Spieler die Pferde zu sehen waren und bei dem anderen nicht, man die Tiere nicht sauber bekam.
Schlabberhose
Posts: 3
Joined: Sat Oct 22, 2016 3:09 pm

Re: Pferde verschwinden im MP

Post by Schlabberhose »

Das Problem haben wir auf dem Server auch mit anderen Tieren.
LeSchizooo
Posts: 13
Joined: Tue Nov 20, 2018 6:13 pm

Re: Pferde verschwinden im MP

Post by LeSchizooo »

Ich schließe mich an, dieses Problem haben wir auch, unsere Pferde sind verschwunden und neu gekaufte verschwinden auch wieder

PC Version , Dedicated Server, Version 1.1.1.0
User avatar
Grisu118
Posts: 409
Joined: Fri Apr 08, 2011 7:55 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: Pferde verschwinden im MP

Post by Grisu118 »

Duplikat, Workaround siehe: viewtopic.php?f=957&t=133410#p1048086
Avatar: GZF 41 - Rettungsdienst Fricktal

Image
Facebook ELS Aarau - Facebook Grisu118
Locked