[SOLVED] Fahrzeuge bleiben während der Feldbearbeitung stecken

Biene018
Posts: 101
Joined: Sat Dec 01, 2018 6:44 pm

Re: Fahrzeuge bleiben während der Feldbearbeitung stecken

Post by Biene018 »

Moin zusammen.
Ich habe den Eindruck das die Drescher zu leicht sind, weil die Vorderräder auch mit Schneidwerk sehr schnell durchdrehen und die Drescher schlecht von der Stelle kommen.
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Fahrzeuge bleiben während der Feldbearbeitung stecken

Post by Lord Nighthawk »

Es gibt nen globales "Problem" mit den Fahrzeugen (bisher von Giants nicht näher spezifiziert) das aber bekannt ist und wohl im nächsten Patch gefixt werden wird (hoffentlich). Drescher bleiben stecken und Traktoren mit mehreren hundert PS kriechen mit wenig Last leichte Steigungen hoch oder erreichen nichtmal ihre Spitzengeschwindigkeit. Was weiß ich was da schief gelaufen ist, Erdanziehung der Physikengine zu hoch eingestellt, ich weiß es nicht :P
User avatar
keinschnee
Posts: 111
Joined: Fri Mar 01, 2013 4:58 pm
Location: Rügen

Re: Fahrzeuge bleiben während der Feldbearbeitung stecken

Post by keinschnee »

Na hoffen wir es, das es bald gefixt wird. Für mich sieht es so aus, das wohl vergessen wurde, die Schwimmstellung bei den Schneidwerken (automatische Bodenanpassung) einzubauen. Mit den speziellen Sonnenblumen Schneidwerken passiert das nicht, die hängen aber auch weit über dem Boden, nicht so wie die normalen Schneidwerke, die scheinen den Mähdrescher ja regelrecht hoch zu drücken "aufzubocken"!
Locked