Deichsel ist zu kurz oder Schneidwerkkompi fehlt

User avatar
timely
Posts: 8
Joined: Sat Aug 15, 2009 1:41 am
Location: Regensburg
Contact:

Deichsel ist zu kurz oder Schneidwerkkompi fehlt

Post by timely »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Ideal / DynaFlex 9255, PowerFlow / LEGUAN quattro 40
- Fehler/Problem: Thüringer Agrartechnik > LEGUAN quattro 40 > Deichsel ist zu kurz für Mähdrescher Ideal
oder Schneidwerkkompi fehlt (wie z.B. NewHolland 3162 Draper 45FT)
- Single- oder Multiplayer: Single- und Multiplayer
- Tritt auf, wenn: immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

(Konrad Adenauer)
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Deichsel ist zu kurz oder Schneidwerkkompi fehlt

Post by Eische »

Ja, leider ist der LEGUAN 40 wie der Name schon sagt, für Schneidwerksbreiten bis max. 40ft gedacht. Hier sollte Giants nochmal nacharbeiten und einen größeren zur Verfügung stellen.

Ich wünsche mir auch einen passenden Schneidwerkswagen mit Tandemachse für die 25ft Schneidwerke. Dafür ist mir der LEGUAN 40 nämlich wieder zu lang und der LEGUAN 24 zu kurz. Die passen zwar da drauf, sieht aber bescheiden aus.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Deichsel ist zu kurz oder Schneidwerkkompi fehlt

Post by Trax »

Beim Ideal den Strohhäcksler aktivieren, dann fährt der weiter unter den Drescher, dann hat man mehr Spiel.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
timely
Posts: 8
Joined: Sat Aug 15, 2009 1:41 am
Location: Regensburg
Contact:

Re: Deichsel ist zu kurz oder Schneidwerkkompi fehlt

Post by timely »

@Trax
Das ist nicht die Lösung,
denn da ist noch das Schutzgestänge.
Die LEGUAN quattro 40 Deichsel ist einfach zu kurz.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

(Konrad Adenauer)
Biene018
Posts: 101
Joined: Sat Dec 01, 2018 6:44 pm

Re: Deichsel ist zu kurz oder Schneidwerkkompi fehlt

Post by Biene018 »

Hier bin ich deiner Meinung für das grosse Jonny Schneidwerk und dem ideal Schneidwerken ist der Wagen zu kurz ich muss immer fast vier Meter hinter der RUL aufladen sieht echt nicht schön aus. :hmm:
Locked