[SOLVED] Hardi Mega 2200 Feldspritze zu langsam

User avatar
Eviltwentyseven
Posts: 11
Joined: Tue Nov 27, 2018 3:32 am

[SOLVED] Hardi Mega 2200 Feldspritze zu langsam

Post by Eviltwentyseven » Thu Nov 29, 2018 1:52 am

- PC/Mac/PS4/XB1: PC Win 10
- Versionsnummer des Spiels: 1.1.1.0 (17849/19983)
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Hardi Mega 2200
- Fehler/Problem: Fährt nur 10km/h statt 12km/h
- Single- oder Multiplayer: Beide
- Tritt auf, wenn: Bei der Arbeit mit der Pflanzenschutz / Feldspritze egal mit welchem Traktor
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ja

Es ist ein einfacher kleiner Fehler. Die Feldspritze von Hardi (Mega 2200) hat eine falsche Arbeitsgeschwindigkeit. Sie ist 2km/h zu langsam egal mit welchem Traktor. Könnte auch eine Fehlbeschreibung im Shop sein aber alle anderen Spritzen schaffen auch 12 km/h. Wenn man einen Helfer die Arbeit verrichten lässt fehlt am Ende der Bahn auf dem Feld immer ein halber Meter. Sprich der Helfer fährt nicht weit genug oder er schaltet zu früh ab. Was aber auch an den fehlenden 2 km/h liegen könnte! Die Feldspritze fährt mit Helfer nur 10 km/h und wenn ich selber fahre auch. Nur zur Info :-)

MFG

Evil
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Hoschis! :biggrin2: :wink3:

User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3705
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Hardi Mega 2200 Feldspritze zu langsam

Post by derSchreiner » Thu Nov 29, 2018 10:58 am

Bitte einen screenshot dazu posten, bei dem man auch den Tacho, sowie das Feld mit der Arbeitsrichtung sehen kann, danke
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images

User avatar
Eviltwentyseven
Posts: 11
Joined: Tue Nov 27, 2018 3:32 am

Re: [READ] Hardi Mega 2200 Feldspritze zu langsam

Post by Eviltwentyseven » Thu Nov 29, 2018 5:45 pm

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.1.3.0 (17908/20358)
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Hardi Mega 2200
- Fehler/Problem: Fährt zu langsam
- Single- oder Multiplayer: Beides
- Tritt auf, wenn: Bei der Arbeit mit der Hardi Mega 2200
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: JA


Sodale nach etwas Arbeit hab ich noch ein Paar Bilder gemacht. Merkwürdiger Weise hab ich nur noch 9km/h erreicht statt 10km/h :mrgreen:
Gespielt hab ich auf Felsbrunn Singleplayer auf Easy und die Felder sind die beiden die man zum Start bekommt, sprich Feld 19 und 20.

Bild 1 hier zeigt die Karte auf der man sieht das die Helfer zu früh das Gerät ausschalten was vielleicht in einen Extra Thread gehört
Image

Bild 2 zeigt den Helfer mit dem New Holland T8 auf Feld 20
Image

Bild 3 zeigt ebenfalls den Helfer mit dem New Holland T 8 auf Feld 20 in anderer Fahrtrichtung
Image

Bild 4 zeigt den Helfer mit dem Fendt den man zum Start bekommt auf Feld 19
Image

Bild 5 zeigt mich beim selber fahren auf Feld 19 und es geht vielleicht sogar bergab. Schwer zu sagen
Image

Bild 6 zeigt wieder mich in anderer Richtung auf Feld 19 und es geht bergauf
Image

Falls mehr Bilder und Versuche gewünscht werden. Bitte melden!

MFG

Evil
Attachments
log.txt
(16.87 KiB) Downloaded 13 times
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Hoschis! :biggrin2: :wink3:

User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3705
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: [READ] Hardi Mega 2200 Feldspritze zu langsam

Post by derSchreiner » Thu Nov 29, 2018 9:51 pm

Fahr mal bitte mit deinem Traktor und der Spritze in die Werkstatt zum reparieren und teste es danach erneut
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images

User avatar
Eviltwentyseven
Posts: 11
Joined: Tue Nov 27, 2018 3:32 am

Re: [READ] Hardi Mega 2200 Feldspritze zu langsam

Post by Eviltwentyseven » Thu Nov 29, 2018 11:14 pm

Ok das hat geholfen. Ob der Helfer jetz besser klar kommt weiß ich nicht is aber auch nicht so wichtig. Sie fährt wieder schöne 12 km/h. Die Spritze war von der Haltbarkeit wirklich am unteren Ende obwohl ich nicht viel gespielt hab dachte ich zumindest. Das ganze is mir jetzt iwie ziehmlich peinlich :D Vielen lieben Dank für die schnelle und professionelle Hilfe. Wir Spieler müssen uns wohl erst noch an das neue Reperatursystem gewöhnen +duck+

MFG

Evil [SOLVED]
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Hoschis! :biggrin2: :wink3:

Locked