[SOLVED] LS19 jegliche Art des Auffüllens funktioniert nicht mehr

HolyXDiver
Posts: 1
Joined: Thu Nov 29, 2018 1:24 pm

[SOLVED] LS19 jegliche Art des Auffüllens funktioniert nicht mehr

Post by HolyXDiver »

- PC/
- Versionsnummer des Spiels: 1.1.0.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Anhänger und Traktoren
- Fehler/Problem: Traktoren können nicht mehr betankt werden, Anhänger nicht mehr mit Saatgut
- Single- oder Multiplayer: Multiplayer
- Tritt auf, wenn: nach ca 10 Spielstunden dauerhaft
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Keine Mods und Standartmap

Anfangs konnten wir keine Traktoren mehr tanken, was dazu führte, dass wir dann neue kauften mussten.
Jetzt können wir auch Saatgut Maschinen nicht mehr betanken, wodurch ein weiterspielen des Server Spiels nicht mehr möglich ist.

Grüße
HolyXDiver
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: [READ] LS19 jegliche Art des Auffüllens funktioniert nicht mehr

Post by derSchreiner »

Welche weiteren Eingabegeräte nutzt ihr noch?

Bitte von hier mal den Beta Patch installieren und testen, ob es dann noch der Fall ist, danke

https://www.farming-simulator.com/updates.php?fs19_beta
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
ItsSimon05
Posts: 7
Joined: Thu Nov 22, 2018 9:25 am

Re: [READ] LS19 jegliche Art des Auffüllens funktioniert nicht mehr

Post by ItsSimon05 »

Gleiches Problem hab ich auch. Habe das Spiel über die Steam Version und den Patch heruntergeladen
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [READ] LS19 jegliche Art des Auffüllens funktioniert nicht mehr

Post by Lord Nighthawk »

Wenn du den entsprechenden Spielstand noch hast sicher ihn mal bevor du weitermachst, eventuell wird er von derSchreiner noch später benötigt.
Locked