Fehler CR 10.90

Sandman92
Posts: 24
Joined: Wed Nov 21, 2018 9:55 am

Fehler CR 10.90

Post by Sandman92 » Fri Nov 30, 2018 9:09 am

Beim CR10.90
Fällt mir auf das das schneidwerk bischen zu fest am boden liegt, so das er manchmal einfach nur durchdreht und nicht losfährt.
Nach erfolgreicher Ernte und abtanken lässt er sich nicht wider zusammen klappen.
Die strohablage passt nicht zur schneidwerksbreite.

Ich finde auch die strohschwaden alles zu überdiemensioniert gerade wenn mann am ende des feldes wendet werden die manchmal so hoch das man nicht mehr darüber fahren kann.

Habe dann auch festgestellt das man die extrem hohen strohberge nicht komplett eingrubbern kann!

System Pc download version
Patch natürlich aktuell.

User avatar
Focus263
Posts: 174
Joined: Sat Aug 18, 2018 8:45 am
Location: 09113 Chemnitz

Re: Fehler CR 10.90

Post by Focus263 » Fri Nov 30, 2018 9:20 am

Das nächste mal bitte die Suche benutzen.
Die Bugs sind bekannt und werden im nächsten großen Patch behoben sein.

Dazu gibt es mindestens schon 5 Themen

Locked