Nach reaktivierten Unkraut: es wächst nicht mehr und Missionen starten nicht

User avatar
Onkel-Beef
Posts: 190
Joined: Wed Nov 27, 2013 11:23 am
Location: Zwickau/Sachsen

Nach reaktivierten Unkraut: es wächst nicht mehr und Missionen starten nicht

Post by Onkel-Beef » Sun Dec 02, 2018 7:43 am

PC/Mac/PS4/XB1: XB1

- Versionsnummer des Spiels: aktuellste

- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Unkraut auf Felsbrunn.

- Fehler/Problem: Ich habe das Unkraut deaktiviert. Dadurch entstand das Problem, dass es auf fremden Feldern nicht wieder verschwindet und die automatische Bearbeitungsfolge zum erliegen kam. Auch Missionen sind seitdem nicht mehr möglich. Wenn ich eine Mission annehme verschwindet sie aus der Liste und ist nicht eher spielbar.

- Single- oder Multiplayer: SP

- Tritt auf, wenn: Unkraut deaktiviert wird

- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
Ich fühle mich von der Autokorrektur gemobbt.

User avatar
goaly099
Posts: 229
Joined: Wed Oct 26, 2016 5:13 pm

Re: Nach reaktivierten Unkraut: es wächst nicht mehr und Missionen starten nicht

Post by goaly099 » Sun Dec 02, 2018 7:56 am

Da ist leider ein bekanntes Problem. Du kannst nur auf den nächsten Patch warten.
LS 15 (PC - ca. 1200 Std.)
LS 17 (PC/XboxOneX - ca. 700 Std.)
LS 19 (PC)

Xbox One = goaly099, Steam = goaly099, Instagram = goaly099

Locked