Nichts mehr abkuppelbar Bei Traktoren, Mähdreschern und Maishäckslern

Zocker253
Posts: 47
Joined: Fri Oct 31, 2014 11:37 pm

Nichts mehr abkuppelbar Bei Traktoren, Mähdreschern und Maishäckslern

Post by Zocker253 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.1.3
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Alle Fahrzeuge
- Fehler/Problem: Geräte die in der Heck Hydraulik angekoppelt sind kann man nicht mehr Abkoppeln was bei Anhängern problemlos funktioniert.
- Single- oder Multiplayer: SP/MP
- Tritt auf, wenn: wann Geräte in der Heck Hydraulik angekoppelt hat und abkoppeln will
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja

Erst dachte ich es liegt am Lenkrad und an der Saitek Seitenkonsole aber ich habe alles ausgestellt und auch aus dem PC ausgesteckt. das problem bleibt trotzdem solange bis man das Fahrzeug zurücksetzt. danach kann mann zb einen Pflug anhängen und er lässt sich aber danach nicht wieder abkpoppeln. Das selbe bei den Häckslern und Mähdreschern. bei den Häckslern lassen sich die Maisgebisse nicht Abkoppeln und bei den Mähdreschern lassen sich der Schneidwerkswagen und das Schneidwerk nicht mehr abkoppeln

log.txt
(23.45 KiB) Downloaded 77 times