[SOLVED] Drescher hängt trotz Patch 1.1.3 - mehrfach gemeldet

Dennis29
Posts: 23
Joined: Sun Nov 25, 2018 1:28 pm
Location: Bayern -> Schwaben

[SOLVED] Drescher hängt trotz Patch 1.1.3 - mehrfach gemeldet

Post by Dennis29 »

JA, der Fehler wurde bereits gemeldet, beispielsweise gibts einen Beitrag dazu vom 27. November der aber noch nicht mal als [Read] oder [Known Issue] von Giants markiert wurde.... *thumbsdown*
Daher mach ich Giants nochmal darauf aufmerksam :!:
Trotz dem danach erschienen Patch 1.1.2 und 1.1.3 ist der Fehler nach wie vor präsent.

Das ist für mich nämlich ein Fehler der mich während dem Spielen sowas von nervt, auf jeden Acker mit bisschen Gefälle darfst die Helfer befreien

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.1.3.0 b3145
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Mähdrescher allgemein
- Fehler/Problem: Mähdrescher bleibt hängen, Helfer beendet Arbeit. Erst nach dem Heben vom Schneidwerk fährt er weiter, Feld 12 rechts oben. Man sieht deutlich wie es den Mähdrescher beim senken des Schneidwerks vorne anhebt.
- Single- oder Multiplayer: Singleplayer
- Tritt auf, wenn: immer, wenn Gefälle auf/an dem Acker herrscht
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja

Video zum Fehler:
http://sendvid.com/fhmmx9ml

Log-File:
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: [SOLVED] Drescher hängt trotz Patch 1.1.3 - mehrfach gemeldet

Post by derSchreiner »

Das wird im kommenden Patch behoben sein, keine Sorge, das stört mich selbst genau so sehr wie dich.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [SOLVED] Drescher hängt trotz Patch 1.1.3 - mehrfach gemeldet

Post by peda2411 »

Wurde auch nirgends gesagt dass der Fehler mit den veröffentlichten Patches behoben sein wird. -> Changelog lesen.

Desshalb jedes mal einen neuen Thread aufmachen hilft doch auch keinem. Giants kommt auch so schon nicht mehr mit der Arbeit hinterher. Dauert nur alles umso länger wenn sie zum x-ten Mal nen Thread mit dem selben Thema beantworten müssen...
Dancingman
Posts: 8
Joined: Sun Oct 24, 2010 7:28 am

Re: [SOLVED] Drescher hängt trotz Patch 1.1.3 - mehrfach gemeldet

Post by Dancingman »

Das ist nicht nur beim Feld 12 so. Auch beim Feld 11 sowie beim Feld 13 habe ich mit diesen Problemen zu kämpfen...
iop123
Posts: 3
Joined: Tue Dec 04, 2018 9:43 am

Re: [SOLVED] Drescher hängt trotz Patch 1.1.3 - mehrfach gemeldet

Post by iop123 »

Und auch wenn das hier bereits als solved markiert wurde muss wenigstens noch nen ETA folgen, wann der neue Patch erscheinen soll. Aktuell so nicht spielbar.
Locked