[SOLVED] Helfer steigt beim häcksler zu schnell aus

luisel
Posts: 2
Joined: Tue Dec 04, 2018 6:33 pm

[SOLVED] Helfer steigt beim häcksler zu schnell aus

Post by luisel » Tue Dec 04, 2018 6:42 pm

- PC/Mac/PS4/XB1:PC
- Versionsnummer des Spiels: Steam
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: FR 780
- Fehler/Problem: Helfer Steigt zu schnell aus es ist fast nicht möglich in einen traktor einzusteigen und los zufahren bis der helfer ausgestiegen ist
- Single- oder Multiplayer:SP+ (MP)
- Tritt auf, wenn: Mähen mit 600FDR
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja

User avatar
Mister-XX
Posts: 1914
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Helfer steigt beim häcksler zu schnell aus

Post by Mister-XX » Tue Dec 04, 2018 8:27 pm

...und wo ist jetzt das Problem ? Du kannst doch auch einsteigen, nachdem der Helfer ausgestiegen ist.
Oder nimmt der den Zündschlüssel mit ? :hmm:
Grüße aus Dabringhausen
Martin

Mein System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070 mit 8GB
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech Driving Force GT USB
und Logitech/Saitek Seitenpanel

SlimySlug
Posts: 376
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:37 pm

Re: Helfer steigt beim häcksler zu schnell aus

Post by SlimySlug » Tue Dec 04, 2018 9:02 pm

Mister-XX wrote:
Tue Dec 04, 2018 8:27 pm
...und wo ist jetzt das Problem ? Du kannst doch auch einsteigen, nachdem der Helfer ausgestiegen ist.
Oder nimmt der den Zündschlüssel mit ? :hmm:
Er meint, dass der Helfer vorzeitig seine Arbeit beendet (... wenn du nicht mit nem Hänger in der Nähe bist). Eigentlich sollte der Helfer warten bis ein Hänger in Reichweite ist... eben so wie er es auch macht wenn man auf nem Feld arbeitet.

Allerdings! ist mir das passiert als ich Gras ernten wollte welches NICHT auf nem Feld gewachsen ist. Ich schätze der Helfer erkennt kein Feld und verweigert darum die Arbeit.
Wenn ich nicht irre gabs auch irgendwo den Hinweis, dass der Helfer nur Gras ernten kann wenn es auf nem Feld angebaut wurde oder so ähnlich.
Ob er das auch tut wenn man Gras auf nem Feld ernten will weiß ich leider nicht
<~~>

Ich unterstütze den stillen Protest gegen das Leerzeichen in Komposita.
Sorry, die umgangssprachliche Bezeichnung wird durch den Badwordfilter zensiert :confusednew:

User avatar
Mister-XX
Posts: 1914
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Helfer steigt beim häcksler zu schnell aus

Post by Mister-XX » Tue Dec 04, 2018 9:08 pm

Sorry, dann habe ich das wohl missverstanden . . . .
Grüße aus Dabringhausen
Martin

Mein System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070 mit 8GB
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech Driving Force GT USB
und Logitech/Saitek Seitenpanel

luisel
Posts: 2
Joined: Tue Dec 04, 2018 6:33 pm

Re: Helfer steigt beim häcksler zu schnell aus

Post by luisel » Tue Dec 04, 2018 9:32 pm

ich meinte ich habe mein Traktor neben dem Häcksler stehen stelle den Helfer ein springe zum Traktor bis der Traktor losgefahren ist hat der Helfer seine arbeit schon vorzeitig beändet
ich ernte auf meinem eigenen Feld (15) wo Grass wächst

User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4935
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Kronach/Erlangen
Contact:

Re: [SOLVED] Helfer steigt beim häcksler zu schnell aus

Post by MadMax » Wed Dec 05, 2018 1:15 pm

Wird im nächsten Patch behoben sein.
Gruß Max...

Locked