Page 1 of 1

[LS19] So langsam nervt mich das Spiel!!!

Posted: Tue Dec 04, 2018 8:07 pm
by HooniganPrime
ImageImageImageImage

Das kann es doch nicht sein das nach jedem starten des Spieles ein neuer sc**** auftritt... Das Spiel ist auf langer sicht UNSPIELBAR!!!

Re: [LS19] So langsam nervt mich das Spiel!!!

Posted: Tue Dec 04, 2018 8:12 pm
by goaly099
Hast mal die Mods weg gelassen?!
Der Kotte z.b. ist doch bestimmt so eine halbgare Konvertierung.

Log posten wäre auch sehr sinnvoll.

Re: [LS19] So langsam nervt mich das Spiel!!!

Posted: Tue Dec 04, 2018 8:15 pm
by HooniganPrime
Der Kotte ist kein Mod..

Re: [LS19] So langsam nervt mich das Spiel!!!

Posted: Tue Dec 04, 2018 8:15 pm
by Lord Nighthawk
Das Logfile wäre wohl nötig um das Problem einzugrenzen, auf den ersten Blick sieht das eher so aus als wenn deine Grafikkarte grad am abnippeln ist...

Re: [LS19] So langsam nervt mich das Spiel!!!

Posted: Tue Dec 04, 2018 8:18 pm
by HooniganPrime
log.txt
(22.65 KiB) Downloaded 97 times

Re: [LS19] So langsam nervt mich das Spiel!!!

Posted: Tue Dec 04, 2018 8:22 pm
by Lord Nighthawk
Bischen alt der Grafiktreiber.

edit: Und mal ohne Mods versuchen, ich sehe welche aus dem Modhub aber auch anderes Zeug von....anderswo was diverse Fehler schmeißt.

Re: [LS19] So langsam nervt mich das Spiel!!!

Posted: Tue Dec 04, 2018 8:26 pm
by HooniganPrime
Habe über Steam die Dateien auf Fehler überprüfen lassen... 4 fehlerhafte Dateien wurden ausgetauscht. (Grafikkarte ist der Aktuelle Treiber drauf)

Re: [LS19] So langsam nervt mich das Spiel!!!

Posted: Tue Dec 04, 2018 9:27 pm
by derSchreiner
Und tritt dieser Fehler jetzt immer noch auf?

Re: [LS19] So langsam nervt mich das Spiel!!!

Posted: Tue Dec 04, 2018 10:10 pm
by HooniganPrime
Ne jetzt ist wieder gut... mal gucken wie lange...

Re: [LS19] So langsam nervt mich das Spiel!!!

Posted: Tue Dec 04, 2018 10:20 pm
by Lord Nighthawk
Ja, da kann natürlich Giants was für wenn irgendwas deine Spieldateien zerfummelt.
Mit Reshade o.ä. rumgespielt?

Re: [LS19] So langsam nervt mich das Spiel!!!

Posted: Tue Dec 04, 2018 10:31 pm
by HooniganPrime
Lord Nighthawk wrote:
Tue Dec 04, 2018 10:20 pm
Ja, da kann natürlich Giants was für wenn irgendwas deine Spieldateien zerfummelt.
Mit Reshade o.ä. rumgespielt?
Habe ich je was gesagt das Giants was dafür kann? Ich habe legentlich gesagt dass das Spiel fehler hat. Da meine Spieldaten sich ja von alleine "zerfummeln" muss ja auch ein Fehler vor liegen... warum sollte ich an Daten rum "fummeln" wovon ich keine Ahnung habe?!?! Habe das Spiel geschlossen und nach ein paar Stunden wieder auf gemacht...

Re: [LS19] So langsam nervt mich das Spiel!!!

Posted: Tue Dec 04, 2018 10:36 pm
by Wingcommander
Natürlich ist Giants Schuld....ist doch viel einfacher als mal sein eigenes Handeln zu hinterfragen ob man jeden sc**** ungeprüft aus dem Internet runterladen muss....

Re: [LS19] So langsam nervt mich das Spiel!!!

Posted: Tue Dec 04, 2018 10:40 pm
by HooniganPrime
Wingcommander wrote:
Tue Dec 04, 2018 10:36 pm
Natürlich ist Giants Schuld....ist doch viel einfacher als mal sein eigenes Handeln zu hinterfragen ob man jeden sc**** ungeprüft aus dem Internet runterladen muss....
Du musst es ja wissen! Gut das ich nur Mods vom Modhub und auch nur von Giants runter geladen habe!

Re: [LS19] So langsam nervt mich das Spiel!!!

Posted: Wed Dec 05, 2018 3:24 am
by Hausers Kaspar
Mods sind Mods, egal, woher sie kommen. Und nur weil die Mods vom Modhub stammen, heißt es nicht, dass sie keine Fehler haben (können). Zusätzlich hatte LS schon immer ein Eigenleben, was dazu führt, dass Mods, die eigentlich fehlerfrei sind in manchen Situationen im Zusammenspiel mit anderen, eigentlich fehlerfreien Mods doch einen Fehler generieren und kein Mensch, weiß warum und es steht manchmal nicht mal was in der Log. Das wird bei LS19 nicht anders sein.

Re: [LS19] So langsam nervt mich das Spiel!!!

Posted: Wed Dec 05, 2018 6:45 am
by Danko40
Eigentlich müssten die PC-Spieler die Preise der Konsolenspiele und umgekehrt wir die PC-Preise zahlen, da sie dem Hersteller (und uns) mit ihren Feineinstellungen und getunten Mods hier im Forum mehr Zeit rauben, die sie eigentlich mit wenig Selbstinitiative schon im Vorfeld hätten korrigieren können. :hi: