[SOLVED] Lemken Azurit 9 , Väterstad Tempo V8

User avatar
deutzdriver
Posts: 1035
Joined: Sat Mar 29, 2008 6:40 pm
Location: NRW

[SOLVED] Lemken Azurit 9 , Väterstad Tempo V8

Post by deutzdriver »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.1.3
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt:Lemken Azurit und Väterstad Tempo V8
- Fehler/Problem: sät nicht sauber, es entstehen Fehlstellen. hügeliges Gelände?
Nach gewisser Zeit kann man selbst nicht mehr säen, Maschine schaltet sich automatisch ab.
- Single- oder Multiplayer: MP dedi Sever
- Tritt auf, wenn: immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein:ja
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Lemken Azurit 9 , Väterstad Tempo V8

Post by Danko40 »

Jetzt verstehe ich aber auch nicht:

MadMax schreibt am » Mi Nov 21, 2018 1:09 pm, dass das Problem im kommenden Patch gefixt wird
viewtopic.php?f=957&t=130661#p1034825

Der Fix ist doch jünger als der Kommentar vom Admin, oder etwa nicht?

Auf der XBOX wurde leider der Fix noch nicht ausgeliefert, wir spielen immer noch mit dem Day1-Patch vor über 2 Wochen, darum kann ich dies selbst nicht überprüfen...
Gestern habe ich auch mit der Väterstad Tempo L 16 angefangen. War wegen dem Problem komplett unbrauchbar und hoffe, das dies endlich definitiv gefixt wird!
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Lemken Azurit 9 , Väterstad Tempo V8

Post by HeinzS »

Danko40 wrote: Thu Dec 06, 2018 7:44 am Jetzt verstehe ich aber auch nicht:

MadMax schreibt am » Mi Nov 21, 2018 1:09 pm, dass das Problem im kommenden Patch gefixt wird
viewtopic.php?f=957&t=130661#p1034825

Der Fix ist doch jünger als der Kommentar vom Admin, oder etwa nicht?
der Fix ist nicht der gemeinte Patch, der kommt erst noch, siehe auch die Patch Notes. :wink3:

viewtopic.php?f=874&t=134829
Locked