Tank wird beim Zurücksetzen eines Fahrzeuges geleert

User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Tank wird beim Zurücksetzen eines Fahrzeuges geleert

Post by TopAce888 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.1.3
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt:
- Fehler/Problem: Beim Zurücksetzen eines Fahrzeuges wird eine Tankfüllung in Rechnung gestellt und der Tank ist plötzlich nur noch zu 1/8 gefüllt.
- Single- oder Multiplayer: Single
- Tritt auf, wenn: beim Zurücksetzen eines Fahrzeuges
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Focus263
Posts: 174
Joined: Sat Aug 18, 2018 8:45 am
Location: 09113 Chemnitz

Re: Tank wird beim Zurücksetzen eines Fahrzeuges geleert

Post by Focus263 »

Ist schon bekannt, das nächste mal bitte die Suche benutzen. Sonst wird der Foren bereich hier nur noch unübersichtlicher wenn Themen 5x gepostet werden. Danke
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Tank wird beim Zurücksetzen eines Fahrzeuges geleert

Post by TopAce888 »

Nö, ich mache es beim nächsten Mal genau so. Wird für die anderen dann leichter den gleichen Fehler hier im Forum zu finden, wenn er dann 6x gepostet wurde. Ich verbringe doch nicht erst eine halbe Stunde damit, den richtigen Suchbegriff zu finden, um eventuell einen Treffer zu landen.

Aber im Grunde habe ich den Fehler aber nur für dich gepostet, damit du auf die Forensuche verweisen kannst. Bist mein Held!
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Locked