[SOLVED] nicht tanken

westholger
Posts: 29
Joined: Thu Nov 22, 2018 9:45 am

[SOLVED] nicht tanken

Post by westholger »

hoi wollten gerade den Krone Big M 450 tanken und es geht nicht nirgends stehen nun ohne sprit da mussten neuen kaufen das wir mähen können .
nilsmcq
Posts: 137
Joined: Mon Sep 20, 2010 3:08 pm

Re: nicht tanken

Post by nilsmcq »

Wie wäre es mal die Suchfunktion zu nutzen und etwas zu lesen? Eine antwort werde ich dir nun nicht schenken und andere sind es auch langsam leid 50x mal das selbe zu sagen...
User avatar
Tolog
Posts: 37
Joined: Fri Jul 11, 2014 1:08 am

Re: nicht tanken

Post by Tolog »

nilsmcq wrote: Sun Dec 09, 2018 4:12 pm Wie wäre es mal die Suchfunktion zu nutzen und etwas zu lesen? Eine antwort werde ich dir nun nicht schenken und andere sind es auch langsam leid 50x mal das selbe zu sagen...
Insofern dich das Antworten hier ermüdet, niemand zwingt dich dazu.

@TE: Um deine Frage zu beantworten, das Problem ist bekannt und soll mit dem kommenden Patch 1.2 behoben werden.
Locked