Charakter lässt sich nicht mehr bewegen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Domino90
Posts: 12
Joined: Sat Nov 08, 2014 7:58 pm

Charakter lässt sich nicht mehr bewegen

Post by Domino90 »

Hallo Zusammen,

seit gestern habe ich das Problem das ich meinen Charakter mit der Maus nicht mehr bewegen kann, also ich kann nicht nach Links oder Rechts drehen mit der Maus.

Habe auch schon einen Neuen Spielstand gestartet, aber da ist leider auch das gleiche Problem.

Im Anhang ist meine log.txt.

Würde mich sehr über eure HILFE freuen.


Gruß Domino

Edit don_apple: Thema von "LS19] ModHub Bug Report Archiv" nach "Technische Fragen und Probleme" verschoben, da es hier um ein Problem mit LS22 geht.