[18+] Die Ackertiere suchen dich!

Telso89
Posts: 4
Joined: Thu Dec 20, 2018 1:35 pm

[18+] Die Ackertiere suchen dich!

Post by Telso89 »

Die Ackertiere:
Sind ein lustiger kleiner Haufen an Spielern, die sich sich zusammengefunden haben um den gemeinsam LS19 unsicher zu machen und gemeinsam Spaß zu haben.

Du hast Lust als Lohnhelfer zu arbeiten? Du möchtest dich einem bestehendem lustigen Team anschließen? Du willst dich vielleicht sogar selbstständig machen und deinen eigenen Hof mit Freunden oder alleine eröffnen?

Dann solltest du nun unbedingt weiterlesen !!

Basics:
Aktuell 4 getrennte Höfe + 1 Forstbetrieb die sich gegenseitig unterstützen
10 aktive Spieler und 3 Gelegenheitsspieler
Kleine Events
Stabiler LS19 Server, 24/7 online ohne Pause, mit 16 Slots
Karte: Flusstal xxxL
Eigener Teamspeak3 Server

Unser Anspruch/Anforderung:
Mind. 18 Jahre alt
Mikrofon, Bereitschaft mit uns im TS3 zu labern :P
Spaß und Freude am Spiel und einer lustigen kleinen Community
Realitätsnahes spielen (zB. nicht über fremde Felder fahren)

Mein eigener Hof
Wir bieten für aktive Spieler (auf Wunsch) einen eigenen Hof,mit Startfeld und 500.000€ Kapital. Es ist ebenfalls möglich einem Hof als Helfer/Lohndienstler beizutreten!

Unsere Regeln, um gemeinsam mehr zu schaffen sind simpel und können in wenigen Worten im TS3 erklärt werden.

TS3: 62.104.20.179:10187


WIR HABEN DEN SERVER FRISCH GESTARTET 06.02.2019! JETZT DIE CHANCE NUTZEN UND DIREKT EINSTEIGEN!
Last edited by Telso89 on Fri Feb 08, 2019 8:27 am, edited 5 times in total.
User avatar
company
Posts: 12
Joined: Wed Dec 05, 2018 8:10 pm

Re: [18+] Die Ackertiere suchen dich!

Post by company »

.....
Last edited by company on Tue Nov 10, 2020 7:52 pm, edited 1 time in total.
Telso89
Posts: 4
Joined: Thu Dec 20, 2018 1:35 pm

Re: [18+] Die Ackertiere suchen dich!

Post by Telso89 »

Hallo Simon!
Wenn du eine nette LS Gemeinschaft suchst mit Realismus, dann bist du bei uns genau richtig! Erst gestern ist ein neuer Bauer auf unserem Server eingezogen und bestellt nun sein Feld.
Besuch uns doch auf unserem TS3, dann können wir uns unterhalten und du kannst uns kennenlernen 😊

TS3: 195.4.16.1:10148
Telso89
Posts: 4
Joined: Thu Dec 20, 2018 1:35 pm

Re: [18+] Die Ackertiere suchen dich!

Post by Telso89 »

UPDATE:
Wir sind nun auf die MAP Flusstal umgestiegen! Scheue dich nicht uns zu besuchen! :)

TS3: 62.104.20.179:10187
Post Reply