[PC] Suche Mitspieler für Ellerbach

BIGMonkey
Posts: 5
Joined: Sun Mar 22, 2020 3:44 pm
Contact:

[PC] Suche Mitspieler für Ellerbach

Post by BIGMonkey »

Hallo Community,

ich suche nach Mitspielern die Lust haben auf der Ellerbach Karte zuspielen. Habe gerade erst neu angefangen auf dieser Karte.
Die Höfe sind bereits erstellt und starten alle mit den gleichen Bedingungen. Jeder Hof hat zu Beginn ein Startkapital von 3.000.000 Euro. Der Server nutzt einige Mods. Unkraut und Pflanzensterben ist AUS um nicht zu sehr vom Spiel abhängig zu sein denn das Privatleben sollte immer an erster Stelle stehen. Es werden keine DLC´s benötigt!

Es wird viel Wert auf Realismus gesetzt darum sind entsprechende Mods installiert und aktiviert
Derzeit sind wir 2 Spieler mit einem Schnweinemastbetrieb und einem Milchviehbetrieb.

Was suche ich:
- Spieler die Lust auf etwas neues haben
- mind. 20 Jahre alt
- Realistische Spielweise
- Realistische Fahrweise (Nutzung von Straßen und Feldwegen)
- Nutzung von Discord und Headset

Details zum Server:
- eigenen Server der 24/7 online ist
- Passwortgeschützt
- 6 Slot Server

Spieleinstellungen:
- Geschwindigkeit: 1x
- Schwierigkeit: Normal
- Autom. Motorstart: AUS
- Helferbetankung: AUS
- Verkehr: AN
- Pflügen notwendig: AN
- Kalk notwendig: AN
- Fruchtzerstörung: AN
- Unkraut: AUS
- Pflanzensterben: AUS
- Spiel pausiert bei leerem Server: NEIN


Sollte ich dein Interesse geweckt haben kannst du dich gerne bei mir per Discord melden: https://discord.gg/yAVknby


Mit freundlichem Gruß

Benjamin
Last edited by BIGMonkey on Sat Mar 28, 2020 3:00 pm, edited 2 times in total.
MineStrone
Posts: 4
Joined: Sat Sep 21, 2019 5:16 pm

Re: [PC] Suche Mitspieler für Ellerbach

Post by MineStrone »

Hallo ich hätte Interesse bei euch mitzuspielen!

Ist noch ein Platz frei bei euch?

LG
BIGMonkey
Posts: 5
Joined: Sun Mar 22, 2020 3:44 pm
Contact:

Re: [PC] Suche Mitspieler für Ellerbach

Post by BIGMonkey »

Wir suchen weiterhin aktive Mitspieler für unseren Server
MikeJaco
Posts: 8
Joined: Mon Nov 03, 2014 9:44 pm

Re: [PC] Suche Mitspieler für Ellerbach

Post by MikeJaco »

Hallo ich habe interesse bei euch mit zu machen.

Habt ihr noch einen Platz frei?

LG Mike
BIGMonkey
Posts: 5
Joined: Sun Mar 22, 2020 3:44 pm
Contact:

Re: [PC] Suche Mitspieler für Ellerbach

Post by BIGMonkey »

Wir sind weiterhin auf der Suche nach interessierten Mitspielern
TEMA74
Posts: 8
Joined: Mon Dec 03, 2018 9:36 pm

Re: [PC] Suche Mitspieler für Ellerbach

Post by TEMA74 »

Hallo,
hätte Lust mitzumachen. Welche Höfe wären denn noch frei?

Grüße
Markus
BIGMonkey
Posts: 5
Joined: Sun Mar 22, 2020 3:44 pm
Contact:

Re: [PC] Suche Mitspieler für Ellerbach

Post by BIGMonkey »

Wir sind weiterhin auf der Suche. Derzeit sind noch Kuh-, Schaf- und Schweinehöfe zu vergeben.
BIGMonkey
Posts: 5
Joined: Sun Mar 22, 2020 3:44 pm
Contact:

Re: [PC] Suche Mitspieler für Ellerbach

Post by BIGMonkey »

Wir sind weiterhin auf der Suche. Derzeit sind noch Kuh-, Schaf- und Schweinehöfe zu vergeben.
steffen10014
Posts: 6
Joined: Wed Apr 01, 2020 11:53 am

Re: [PC] Suche Mitspieler für Ellerbach

Post by steffen10014 »

Moin
Würde gerne bei euch mitspielen wenn ihr noch Leute sucht. Leider ist euer discord link inzwischen ungültig.
bambam18061
Posts: 1
Joined: Wed Apr 29, 2020 1:38 pm

Re: [PC] Suche Mitspieler für Ellerbach

Post by bambam18061 »

Hey sucht ihr noch mitspieler ich würde gerne mitspielen wollen.
Post Reply