X-Treme Community sucht Spieler

Simuletsplay
Posts: 38
Joined: Fri Dec 28, 2018 12:17 am
Contact:

X-Treme Community sucht Spieler

Post by Simuletsplay »

Image

Moin,

wir suchen derzeit aktive Spieler für unsere Modserver.
Du kannst uns jederzeit im Teamspeak unter x-treme erreichen. Dort bieten wir dir einen 24/7 Support mit ausreichender Unterhaltung und definitiv Spaß!

Aktuell können wir dir
  • Untergriesbach (ab 16)
  • Erlengrat
  • NF Marsch 4-fach (ab 16)
  • Oakfield Farm
bieten.

Unsere Server laufen 24/7 auf privaten Servern. Das bedeutet für euch, dass wir keine Serverausfälle aufgrund von technischen Problemen des Providers haben. Es gehört alles "uns".

Du bist überzeugt? Worauf wartest du denn noch?
Dir sind noch Fragen offen? Ich beantworte sie dir gerne.

Du hast keine Mods / DLCs? Dann besuche doch unsere 3 Public-Server. Dort erwartet dich Mais Party, Viehzucht oder ganz normale Landwirtschaft.

TEAMSPEAK: x-treme
Simuletsplay
Posts: 38
Joined: Fri Dec 28, 2018 12:17 am
Contact:

Re: X-Treme Community sucht Spieler

Post by Simuletsplay »

Hey! Wir suchen immer noch! Komm doch vorbei...
Post Reply