Mitspielmöglichkeit gesucht

Gymlie
Posts: 2
Joined: Tue Sep 10, 2019 2:41 pm

Mitspielmöglichkeit gesucht

Post by Gymlie »

ja Moin,
gesucht wird ein Server mit Forstwirschaft, ob mit oder ohne mods, da bin ich ganz offen :D
PC reicht voll und ganz für alles
Dirscord mit Headset vorhanden
28 Jahre, Hund und auf Schicht
würde mich über jegliche Einladungen freuen
MfG
Agillity
Posts: 3
Joined: Wed Jun 22, 2022 5:51 pm

Re: Mitspielmöglichkeit gesucht

Post by Agillity »

Hallo Gymlie, wir spielen auf der Landersum und da gibt es sicher genug Wald für dich. Wir sind eine angenehme Truppe. Über spezielle Mods die du benötigst kann man sicher sprechen. Also schau doch einfach mal vorbei und lass uns ein wenig quatschen. https://discord.gg/MWZbgR2s LG Agillity
Toeb
Posts: 29
Joined: Mon Feb 24, 2020 9:45 pm

Re: Mitspielmöglichkeit gesucht

Post by Toeb »

Bist du aktuell noch auf Suche?

Ich möchte diesen Sonntag online gehen und suche noch Mitspieler.

Regeln gibt es bei mir keine, es liegt ganz klar der Spielspaß im Vordergrund und kann machen was er möchte sofern nicht komplett abwegig.
Modwünsche werden ohne Probleme mit reingenommen.

Wenn noch Interesse besteht, einfach melden.
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Mitspielmöglichkeit gesucht

Post by chri5tu5 »

Moin. Ich spiele aktuell allein (hab gelegentlich Internetprobleme, da LTE) auf der Thüringen 2.0 V2.0.0.
Hab leider gerade meinen bestehenden Spielstand auf die V2.0.0 neu aufgebaut, als einen Tag später die V2.0.1 raus kam. Die Änderung ist für mich aber irrelevant, deshalb bleib ich jetzt dabei.
Der Spielstand ist ein Ingame-Jahr alt. Alle Tiere und etwas Forst sind in Betrieb, was man halt so allein schafft. AD, CP und Autoload sind an Bord, sonst würde ich durchdrehen 🤣

Ich überlege wieder einen Server aufzusetzen, hoffe das mein Provider das irgendwann ****ss bekommt. Ich hab halt viele Rückkehr durch zeitweise abartigen Ping. Somit ist manuelles Fahren oft nervtötend. Deshalb auch CP und AD 😁
Meine Spielzeiten sind sehr unterschiedlich durch Schichtarbeit. Früh, Mittag Abends, oder auch Mal spät Nachts. Aber wenn, dann oft auch mehrere Stunden.

Season ist auf einen Tag pro Monat und 1x mit schlafen. Kann man aber anpassen.
Pietscher
Posts: 6
Joined: Sun Sep 05, 2021 8:49 pm

Re: Mitspielmöglichkeit gesucht

Post by Pietscher »

Moin,
wenn Du noch sucht wir sind aktuell auf der Bayrischen Wald V3 zu dritt und unser Holzfäller ist ganz alleine und könnte etwas unterstüzung gebrauchen, jeder kommt so wie er gerade kann ganz entspannt :-)
Discord: AnyPlayer2#7530
Post Reply