7/24 Server sucht entspannte Mitspieler

Odi22
Posts: 10
Joined: Fri Nov 23, 2018 4:36 pm

7/24 Server sucht entspannte Mitspieler

Post by Odi22 »

Hallo zusammen,

da ich bislang LS immer nur alleine gespielt habe will ich nun im LS19 mal den Multiplayer spielen.

Ich bin Lars, komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet und bin jetzt schon 46 Jahre alt.
Ich suche auf dem Weg angenehme Menschen die Lust haben mit mir/ oder gerne auch in Konkurrenz zu mir auf meinem Server mit zu spielen.

Sich im TS unterhalten wäre nett, ist aber keine Pflicht. Es gibt Tage da bin ich auch froh wenn ich zum abschalten nur das Feld abernte und der Musik lausche...

Der Server ist von einem Hoster, ist also 7/24 zu erreichen. Habe aktuell 8 Slots, sollte das nicht reichen verkauft der Hoster mir gerne mehr.
Als Karte läuft Felsbrunn. Modus ist normal, aber mit Fruchtzerstörung.
Mods sind aktuell die von Giants drauf, hier würde ich aber in der Gruppe besprechen was drauf soll.
Jeder der möchte kann natürlich eine eigene Farm bekommen.
Festlegen auf ein Spielgebiet muss sich hier keiner, jeder darf alles machen wozu er Lust hat ohne die anderen zu behindern.

Servername: Das Farm Kartell
Passwort ist: SC

Freu mich euch kennen zu lernen.

Gruß
Lars