farming-fun.de | Die Bauernhöfe | 24/7 | Kein PW!

minifisch
Posts: 30
Joined: Fri Oct 26, 2012 5:00 pm

farming-fun.de | Die Bauernhöfe | 24/7 | Kein PW!

Post by minifisch »

Guten Tag!

Wir suchen noch einige Spieler für unsere Bauernhöfe. Wir besitzen einen eigenen dedizierten Server auf einer dedizierten Maschine mit 16 Slots und sind immer offen für neue Mods und Verbesserungsvorschläge. Gespielt wir meistens ab Nachmittag bis spät Abends. Wir setzen aber auf keinen Fall auf eine strikte Politik sondern ihr könnt Spielen wann ihr möchtet. Zur Kommunikation steht ein eigener Discord-Server zur Verfügung. Auch das Absprechen über diverse Anschaffungen oder Ideen kann darüber stattfinden. Die verbale Kommunikation läuft auch über Discord.

Höfe
Aktuell sind wir bei vier Höfen und sechs Mitspielern. Wir würden uns freuen wenn ihr euch bereits bestehenden Höfen anschließen möchtet. Wer was übernimmt oder macht wird dann im Discord besprochen. Sollten Kapazitäten frei sein oder ihr kommt mit einer Gruppe, dann macht euch euren eigenen - ich bin hier ganz offen!

Einstellungen
Schwierigkeit Wirtschaft: Normal
Pflanzenwachstum: Schnell
Pflanzensterben: Aus
Fruchtzerstörung: Aus
Pflügen: Aus
Kalk: Aus
Unkraut: Aus
Die Einstellungen werden / können angepasst werden!

Mods
https://web.farming-fun.de/1/mods.html

Interesse?
Kommt einfach auf farming-fun.de (Discord-Link) und sucht im Serverbrowser nach "Der Bauernhof | farming-fun.de"
Last edited by minifisch on Sat Dec 15, 2018 11:07 am, edited 1 time in total.
minifisch
Posts: 30
Joined: Fri Oct 26, 2012 5:00 pm

Re: farming-fun.de | Die Bauernhöfe | 24/7 | Casual

Post by minifisch »

Ab sofort auf der neuesten Version!
Discord: farming-fun.de
(1.2.0.1)
minifisch
Posts: 30
Joined: Fri Oct 26, 2012 5:00 pm

Re: farming-fun.de | Die Bauernhöfe | 24/7 | Kein PW!

Post by minifisch »

Wir haben bereits einige Mods hinzugefügt!

https://web.farming-fun.de/1/mods.html
minifisch
Posts: 30
Joined: Fri Oct 26, 2012 5:00 pm

Re: farming-fun.de | Die Bauernhöfe | 24/7 | Kein PW!

Post by minifisch »

Unser Discord ist offen für alle: farming-fun.de
Auch unser Server hat kein Passwort, kommt einfach vorbei ;)

Viele neue Mods: https://web.farming-fun.de/1/mods.html
Strain Hunter
Posts: 2
Joined: Thu Dec 27, 2018 8:02 pm

Re: farming-fun.de | Die Bauernhöfe | 24/7 | Kein PW!

Post by Strain Hunter »

Hey ! Ich habe gerade auf Discord deinen server gesucht aber leider nicht gefunden.

LG
Post Reply