Große Ernte

Vario820green
Posts: 3
Joined: Sun Aug 31, 2014 5:05 pm

Große Ernte

Post by Vario820green »

Hi,

Suche Kontakte um hin und wieder Abends in die Aufgaben eines Landwirts zu tauchen.
-ohne TS etc
-kaum Mods

Grüße

Vario820green
SGirl_Zockt
Posts: 5
Joined: Wed Apr 10, 2019 3:29 pm

Re: Große Ernte

Post by SGirl_Zockt »

Ich würde gerne mit machen!
joergteichmann
Posts: 2
Joined: Sat Apr 27, 2019 2:42 pm

Re: Große Ernte

Post by joergteichmann »

Ich auch.
BaddaBumm
Posts: 93
Joined: Sat Feb 23, 2019 10:07 pm

Re: Große Ernte

Post by BaddaBumm »

Hi,

solltet ihr immer noch auf der Suche nach einem Server sein, kann ich euch auch gerne anbieten bei uns mit zu spielen.
Wir haben momentan 5 Höfe, von denen 2 noch Hilfe gebrauchen könnte. Der Server ist ein 16 Slot-Server, sodass jeder einen Platz findet wenn er/sie online kommen will.
Zu unseren Einstellungen:

Echtzeit mit 4 Stunden Versatz
Schwierigkeit Wirtschaft: Normal
Pflanzenwachstum: Schnell
Pflanzensterben: Aus
Fruchtzerstörung: An
Pflügen: An
Kalken: An
Unkraut: An
Helferbetankung: Aus

Wir spielen auf der Map Niederbayern Multifruit mit realistischen Mods, ohne Cheating Mods, ohne Autoload. Zu 90% spielen die Spieler ohne Helfer, nur wenn es sich nicht vermeiden lässt.
Alle Mods werden vorab in einer WhatsApp Gruppe besprochen und abgestimmt, nachdem sie aufgespielt sind, können sie vom Server-FTP aus heruntergeladen werden. Momentan haben wir ca. 30 Mods drauf.

Vom Alter her sind wir alle 25+. Online-Zeiten werden nicht vorgeschrieben. TS ist vorhanden, IP: sgw-clan.org (kein Clan-Beitritt erforderlich)
Ts zu nutzen ist zwar keine Vorgabe um bei uns mitzuspielen, jedoch sind wir dort immer sehr zahlreich vertreten und unterhalten uns dort.


Solltet ihr Interesse haben, komm einfach ins TS oder schreibt mich per PN an. Dann können wir in Ruhe reden.

MfG Badda
TS: g-sens.de
Discord: https://discord.gg/9dJNynK
Post Reply