Neues Projekt, neues Konzept

Zauderer
Posts: 39
Joined: Sat Dec 02, 2017 3:09 pm

Neues Projekt, neues Konzept

Post by Zauderer »

Liebe LS Community,

wir die LS Agrar Farmer wollen in einem neuen Projekt und einem neuen Konzept mit Euch zusammen durchstarten.

Hierzu seid Ihr aber gefragt. Daher suchen wir insgesamt 6-7 Kollegen für eine langfristige und zuverlässige Mitgliedschaft für unser neues Projekt mit neuem Konzept.

DAS KONZEPT:
Es soll 3 Höfe a 2 Spieler geben und ein Lohnunternehmen a 2-3 Spieler. Jeder Hof entwickelt sich dabei in eine andere Richtung der Vieh-, Land- oder Forstwirtschaft.
MAP: Felsbrunn, Nordfriesische Marsch oder anderer

Hof 1:
Kühe
Max. .. ha Land
Option 1
Option 2

Hof 2:
Schweine
Max. .. ha Land
Option 1
Option 2

Hof 3:
Pferde
Max. .. ha Land
Option 1
Option 2

LU:
Keine Viehzucht
Alle Optionen (bis auf Hühner und offizielle Lohndienste Giants)

Die Optionen in die sich der Hof auch frei entwickeln darf sind:
Hühner, Getreideanbau, Hackfrüchteanbau, Gras, Stroh, Silage, BGA, Forst, Lohndienste

Ein Beispiel:
Hof 2 ist Schweinebauer. Für die Schweine werden unter anderem Hackfrüchte (Kartoffeln, Zuckerrüben) aber auch Stroh sowie Getreide (Mais, Weizen, Gerste, Soja, Raps, Sonnenblumen) benötigt. Hof 2 muss sich also überlegen welche Optionen und Ausrichtung des Hofes dazu passen die Schweinezucht selbst zu bewirtschaften oder was vom Lohnunternehmer bezogen werden kann und soll. Es besteht aber auch die Möglichkeit den Hof anders auszurichten (z.B. Silage, BGA oder Forst). Der Hof muss aber trotzdem zusehen dass er seine Schweinezucht aufrecht erhält.
Je nach Karte steht jedem Hof aber nur eine begrenzte maximale Fläche zur Verfügung. Beispiel Felsbrunn: max. 11 ha Ackerland pro Hof und 20 ha für das LU. Der Rest der Flächen kann für die Lohndienste Giants verwendet werden. Die Lohndienste Giants dürfen nur von den Höfen gemacht werden. Dem Hof steht es frei eigene Maschinen oder Mietfahrzeuge zu verwenden und ob es ein LU-Mitarbeiter machen soll. Hierzu darf maximal 1 Mitarbeiter für einen Hof arbeiten. Der Hof muss entsprechend Lohnzahlungen und die Güter bezahlen.
Auch das Handeln untereinander ist möglich.

Ein entsprechendes Regelwerk mit Startkapital, Preisen, Rabatten, Dienstleistungen etc. wird passend dazu ausgehändigt.

Da man gewissermaßen gegeneinander spielt ist das Ziel für alle gleich. Wer als erster eine gewisse Zielsumme erreicht hat, hat gewonnen.

Soweit verstanden und evtl. auch Interesse geweckt?
Gerne besprechen wir das auch persönlich wenn es noch weitere Fragen gibt.

WIR:
LS Agrar Farmer, gestartet Januar 2018, Durchschnittsalter ü30, aktive Mitglieder 2 (5), Admins 2, realistische Spielweise, 24/7 Dediserver

Nun zu DIR:
Alter: 25+ (der Vergangenheit geschuldet)
Realistische Spielweise
Durchhaltevermögen für langfristige Mitgliedschaft
Regelmäßigkeit
Sprachfähigkeit im Discord (verschiedene Channel nach Hof und LU)

Viele entscheiden wir auch zusammen. Map, Mods etc.

Wir spielen generell Montags und Mittwochs von 19-21 Uhr. Manchmal auch am WE oder länger.
Da der Server 24/7 läuft besteht die Möglichkeit jeden Tag auf seinem Hof etwas zu machen und seinen Hof weiter nach vorne zu bringen.

Meldet Euch bei Interesse hierunter oder per PN.

Viele Grüße,
Eure LS Agrar Farmer
Dave467
Posts: 94
Joined: Thu Jan 16, 2014 5:25 pm

Re: Neues Projekt, neues Konzept

Post by Dave467 »

Hallo Zauderer,

das klingt sehr interessant.
Da hätte ich grundsätzlich mal Interesse, da meine vergangene MP-Gemeinschaft leider inaktiv gegangen ist. Auch die realistische Spielweise ist mir sehr wichtig.
Ich bin 34 Jahre alt und spiele großteils abends/am Wochenende je nach Zeit.

Bei Steam unter Dave467 zu finden, mich kann man hierzu gerne adden!

Würd mich freuen von dir/euch zu hören,

viele Grüße,
Dave
Zauderer
Posts: 39
Joined: Sat Dec 02, 2017 3:09 pm

Re: Neues Projekt, neues Konzept

Post by Zauderer »

Hast PN

Viele Grüße
gaiusmicus
Posts: 2
Joined: Sat Jan 12, 2019 11:18 am

Re: Neues Projekt, neues Konzept

Post by gaiusmicus »

HI,
ich bin gaiusmicus, spiele gern LS19 hab mit LS 11 angefangen, aber noch nie MP gespielt. Freue mich auf eine nette Gemeinschaft, denn zusammen spielen macht bestimmt mehr Spass.
Bin leider deutlich über 25 Jahre..-:)

LG Mike
Zauderer
Posts: 39
Joined: Sat Dec 02, 2017 3:09 pm

Re: Neues Projekt, neues Konzept

Post by Zauderer »

Heute gibt es eine kleine Info im Discord für alle die Interesse haben und sich per PN gemeldet haben.

Viele Grüße
Post Reply